Hallo ans Telekom Team
Ich habe am 01.06. den Magenta Zuhause M bestellt.
Eure Kollegen haben mir gesagt, dass der Anschluss momentan noch vom Vormieter blockiert ist.
Der Auftrag ist dann wohl zur Bearbeitung ins zuständige Spezialteam gewandert.
Ich habe den zuständigen Kollegen damals den Vormieter (Eine Firma) genannt.
Nach einiger Zeit habe ich dann die Zwischeninformation erhalten, dass momentan in meinem Anschlussbereich das Netz ausgebaut wird und der Auftrag wahrscheinlich am 14.08.2018 ausgeführt wird.
Nachdem am 14.08. nichts passiert ist, habe ich wieder bei der Hotline gemeldet.
Bei der Hotline wurde mir wieder gesagt, dass der Anschluss belegt sei und ich mich noch einmal nach dem Vormieter erkundigen sollte.
Ich habe die Firma erneut genannt.
Um den Prozess zu beschleunigen habe ich außerdem recherchiert und festgestellt, dass die Firma, die die Wohnung gemietet hatte nicht mehr existiert.
Die nette Frau von der Hotline sagte mir, dass es dann normalerweise nicht lange dauert bis die Leitung geschaltet werden kann und vermutlich bis zum nächsten Mittwoch etwas passiert sein sollte.
Ich habe nun keine Lust mehr neuen Informationen hinterherzutelefonieren.
Ich kann es nachvollziehen, dass man Niemanden seine Leitung unter dem Hintern wegziehen kann. Ich würde mich aber sehr darüber freuen wenn ich dann auch über Schwierigkeiten informiert werde.
Könnt Ihr mir einen Termin nennen zu dem die Leitung geschaltet werden kann und könnt ihr mir eine Lösung bieten bis die Leitung geschaltet werden kann?
Die 30 GB für 50€ Schnellstart Option kommt für mich nicht in Frage, das ist mir zu wenig Volumen für einen unsicheren Zeitraum.
Falls nötig würde ich auch auf einen Hybrid Tarif wechseln um dann zumindest schon mit LTE surfen zu können.
Ich habe am 01.06. den Magenta Zuhause M bestellt.
Eure Kollegen haben mir gesagt, dass der Anschluss momentan noch vom Vormieter blockiert ist.
Der Auftrag ist dann wohl zur Bearbeitung ins zuständige Spezialteam gewandert.
Ich habe den zuständigen Kollegen damals den Vormieter (Eine Firma) genannt.
Nach einiger Zeit habe ich dann die Zwischeninformation erhalten, dass momentan in meinem Anschlussbereich das Netz ausgebaut wird und der Auftrag wahrscheinlich am 14.08.2018 ausgeführt wird.
Nachdem am 14.08. nichts passiert ist, habe ich wieder bei der Hotline gemeldet.
Bei der Hotline wurde mir wieder gesagt, dass der Anschluss belegt sei und ich mich noch einmal nach dem Vormieter erkundigen sollte.
Ich habe die Firma erneut genannt.
Um den Prozess zu beschleunigen habe ich außerdem recherchiert und festgestellt, dass die Firma, die die Wohnung gemietet hatte nicht mehr existiert.
Die nette Frau von der Hotline sagte mir, dass es dann normalerweise nicht lange dauert bis die Leitung geschaltet werden kann und vermutlich bis zum nächsten Mittwoch etwas passiert sein sollte.
Ich habe nun keine Lust mehr neuen Informationen hinterherzutelefonieren.
Ich kann es nachvollziehen, dass man Niemanden seine Leitung unter dem Hintern wegziehen kann. Ich würde mich aber sehr darüber freuen wenn ich dann auch über Schwierigkeiten informiert werde.
Könnt Ihr mir einen Termin nennen zu dem die Leitung geschaltet werden kann und könnt ihr mir eine Lösung bieten bis die Leitung geschaltet werden kann?
Die 30 GB für 50€ Schnellstart Option kommt für mich nicht in Frage, das ist mir zu wenig Volumen für einen unsicheren Zeitraum.
Falls nötig würde ich auch auf einen Hybrid Tarif wechseln um dann zumindest schon mit LTE surfen zu können.