Hallo liebe Community,
ich habe mir einen Yamaha RX-V365 gekauft, dazu nen HDMI Kabel, weil ich aus vielen Threads gelesen habe, dass man Rechner mit ner ATI Grafikkarte lockerflockig mit dessen verbinden kann.
Nun meine Frage:
Welchen Ein-Ausgang muss ich denn bei dem AV-R nehmen?
Muss ich was am Reciever einstellen?
Was muss ich beim PC einstellen?
Ich will erstmal nur Ton übertragen auf meine Teufel CEMP, welches ich richtig angeschlossen habe. Den Sub habe ich mit nem Y-Chinch angeschlossen und nur den Front R angeschlussen.
Das HDMI Kabel steckt in der Grafikkarte.
Ich will das Bild allerdings Via VGA noch auf meinem PC Monitor ausgeben.
Später kommt noch ein ein LED-TV dran. Dann will ich das das PC Bild bei Bedarf auch auf den TV erscheint, ansonsten auf den PC Monitor.
Wie stelle ich das an?
Danke
ich habe mir einen Yamaha RX-V365 gekauft, dazu nen HDMI Kabel, weil ich aus vielen Threads gelesen habe, dass man Rechner mit ner ATI Grafikkarte lockerflockig mit dessen verbinden kann.
Nun meine Frage:
Welchen Ein-Ausgang muss ich denn bei dem AV-R nehmen?
Muss ich was am Reciever einstellen?
Was muss ich beim PC einstellen?
Ich will erstmal nur Ton übertragen auf meine Teufel CEMP, welches ich richtig angeschlossen habe. Den Sub habe ich mit nem Y-Chinch angeschlossen und nur den Front R angeschlussen.
Das HDMI Kabel steckt in der Grafikkarte.
Ich will das Bild allerdings Via VGA noch auf meinem PC Monitor ausgeben.
Später kommt noch ein ein LED-TV dran. Dann will ich das das PC Bild bei Bedarf auch auf den TV erscheint, ansonsten auf den PC Monitor.
Wie stelle ich das an?
Danke