Anschluss Headset!

Domski123

Lt. Junior Grade
Hallöchen,
habe gestern mein Headset bekommen und habe jetzt irgendwie Probleme mit meiner XFI.
Wenn ich Mikro/KH Stecker an der Oberseite des Gehäuses einstecke, schaltet er austomatisch in den Headset Betrieb um und es funzt einwandfrei!
Ich würde aber gerne den Salat direkt hinten an der Soundkarte anstecken! Da habe ich blau für Mikro und vier normale Klinkeneingänge! Im grünen sind meine 2.1 Boxen!
Stecke ich aber das Mikro in den blauen Eingang wird es nicht erkannt, und der KH funktioniert im 2. Audioeingang auch nicht bzw es wird nur ein Line in Eingang erkannt. Keine Ahnung wie ich das Konfigurieren muss!
Vielleicht kann jemand helfen!

Mfg

Welche Xfi hast du denn?
Wenn du nur 2.1 angeschlossen hast, kannst du die anderen doch zuweisen. Entweder in der Creative Software oder im Windows. Oder in beidem.
Dein Frontpanel kannst du doch auch an die Xfi anschliessen.
Hast du den Onboardsound im Bios deaktiviert?

Servus,
also ich hab die Titanium. Also wenn ich es hinten einstecke erkennt er nichts ich kann also kein micro anwählen. Das Frontpanel geht und das ist auch an der Xfi angeschlossen!
Onboard sind keine Treiber von Gigabyte installiert. Aber wenn es oben geht warum dann nicht hinten??
Dafür habe ich ja mehrere Eingänge. Aber wenn ich hinten einstecke zeigt er mir Line in an und keine micro!

Zurück
Oben