Anschluss möglich ?

Heelix schrieb:
Wohnen den in beiden Wohnungen verwandte ? Einfach den Gigabit Tarif buchen, Netzwerkkabel und die andere Wohnung und gut. Dann nutzen halt beide den selben Anschluss ...
sicher nicht perfekt, aber letztlich auch egal.
In der heutigen Zeit wo es wirklich für alles Flat gibt ist das Thema illegaler Download doch komplett hinfällig.

Der nicht geschaltete Anschluss wird ja eh annulliert werden.
So werde ich es meinen Schwestern sagen , also eine Lanverbindung von der fritz 7590 zu eine 7360 ist das machbar? Oder sollte es eine andere Box sein ? Die 7360 ist noch vorhanden .
 
@Hoermen Grundlegend geht da wohl auch die 7360 da die aber nichtmal „wifi5“ kann ist die je nach Anforderungen schon sehr bescheiden. 2 Gigabit lan Ports sind auch nicht der Hit, je nach Anforderung und Gegebenheiten.
Fakt ist 7360 wlan wird schlecht sein, da sollte man vielleicht einfach ein anderes Gerät kaufen, theoretisch braucht es nichtmal einen vollwertigen Router in der zweiten Wohnung, vernünftigen AP mit Lan Bridge an die 7590 und fertig, da ich AVM gut finde würde ich wohl einfach eine 7530 kaufen ...
 
Und dann halt hoffen, dass die Schwestern und ihre Angehörigen sowie deren Nachkommen sich auf ewig gut verstehen. Wäre nicht das erste Mal, dass es wegen geteilten Hausanschlüssen in der zweiten Generation richtig gekracht hat.

Derjenige der ohne Dienstbarkeit privat hinten dranhängt ist auf das Wohlwollen des eigentlichen Anschlussnehmers angewiesen und muss hoffen das der nicht mithört.
 
Da muss sich doch vor "Erweiterung" des Hauses mal der Eigentümer mit der EWE in Verbindung setzen... die können sich auch keine Glasfaser aus den Rippen schneiden, entweder können sie zweite einziehen oder es mittels optischen Spiegel erweitern. Wird im GPON passivem Netz so gemacht.
Alles Sache der EWE und die sagen dann auch was das Ganze kostet, wir können hier gar nix machen.
Wenn die Verträge abgeschlossen wurden und nicht realisiert werden können, werden sie halt wieder rückwirkend aufgelöst. Aber bei EWE wundert einem eh nix mehr.
 
Zurück
Oben