Anschlussprobleme bei Pinnacle

Ethan_Hawke

Banned
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
S-Video anschluss zeigt nur graubild -.-

Hallo

ich besitze die Pinnacle PCTV USB2.0 TV Karte und ich würde gerne meien Xbox360 über den S-Videoeingang über Win DVR laufen lassen, mein problem besteht darin, dass ich zwar ein bild bekomme aber leider nur in graustufungen ohne farbe und so komisch flimmernd. Meine Grafikkarte hat zwar ViVo aber iergendwie bekomm ich da überhaupt kein bild :(

hoffe mir kann jemand weiter helfen und nein ich hab kein geld um mir das kabel kaufen zu können welches die xbox an den pc anschließen lässt, immerhin hat das bei meinem DVD player auch gefunzt nur leide rmit ner annern grafikkarte -.-

danke schonmal

mfg ethan
 
Zuletzt bearbeitet: (Titel kommt bei der gemeinschaft nich an xD)

Ethan_Hawke

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
soo das mit dem bild scheint ein Softwarefehler gewesen zu sein, hab jezz ne aktuellere version benutzt da hab ich schonma en farbiges bild, ABER der Ton Geht nit -.-

hab das Rote und Weiße kabel mit so nem adapter an den soundein oder Ausgang angeschlossen und kein ton kommt hmmm verwirrend was könnt ich da nur machen??
 

twin

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.253
Hm, also eigentlich sollte es gehen, wenn du das Audiokabel mit dem Adapter in deinen LineIn Anschluss deiner Soundkarte steckst. Zudem musst du in deinen Soundeinstellungen den LineIn aktivieren!
 
Top