Anstatt Treiber will PC Fraps installieren!

Draconis83

Lieutenant
Hi Leute,

ich habe mir heute mittag ne neue XFX GTX260 Black Edition geholt und wollte den neuen Beta Treiber von Nvidia installieren, müsste glaub ich der 180.84 sein. Naja jedesmal nach dem der PC die Dateien extrahiert hat kommt das installationsmenü von Fraps! Und das ist doch sehr komisch oder?

Momentan hab ich noch den 180.48 drauf! Und dann hab ich noch das Problem das wenn ich CoD5 spiel nach ner halben Stunde mein PC das Bild nicht mehr richtig anzeigt wie wenn die Graka zu sehr übertaktet wär! Aber ich hab sie überhaupt nicht übertaktet!

Hier mein System:

Vista Ultimate SP1
Corsair VX550W
Q9400@3,2Ghz
MSI P45 NEO
XFX GTX260 BE
4GB Samsung DDR2 800
Zalman CNPS9700LED

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil die Graka nicht übertaktet ist, heißt das nicht, dass sie nicht überhitzen, oder defekt sein kann.
Schau doch mal beim Spielen ob die Karte zu heiß wird.

Das mit den Treibern sit echt n bissl komisch.
Kann mir nur vorstellen, dass in dem Temp Verzeichnis, in den der Treiber-Installer seine Daten extrahiert, auch daten von nem Fraps-Installer liegen und der so n bissl durcheinanderkommt.
Leer doch mal deine Temp Ordner aus und schau obs dann klappt.

Wo hast du diesen Beta treiber denn her? Könnte doch sein dass jemand nen falschen link beim download bereit stellt oder so?

Wie sind denn die Temps von der Graka? EDIT: 2 slow

Also die Temps sind grad bei 69°C direkt nach dem spielen von Cod5 also noch in Ordnung und die Treiber hab ich von Nvidia geladen! Ich schau mal nach dem Temps Ordner das könnt sein! Der heißt bei Vista auch nur Temps oder?

Ich hab jetzt beide Ordner geleert und trotzdem will er noch Fraps installieren! Naja wär ja nicht so schlimm aber ich habs eh schon drauf! ;-)

lösche mal den browser cache oder nehm den internet explorer ;-)

Hatte das bei nem früheren Beta auch!Ich musste lediglich den heruntergeladenen Treiber auden "Downloads" Ordner auf eine andere Festplattenpartion schieben uns schon gings;)

Zurück
Oben