• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anstoss 3 Problem

KingHEIM

Newbie
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
4
Hallo!

wollt mal wieder anstoss 3 spielen!

es geht zwar...aber bei jedem start schließt sich der explorer. auf längere zeit zerstört das mein windows...hab schon neu aufgesetzt wegen dem sch...

was kann man dagegen machen?

hab den patch 1.4 installiert!

danke
 
erstmal willkommen,

gib am besten mal ein paar infos zu deinem system, sprich windows und sp1 o. 2 usw
auch unter xp sollte a3 problemlos laufen, zumindest weiß ich das bei sp1

vielleicht hilft das schon weiter:
http://forum.anstoss-zone.de/viewtopic.php?t=3097

ansonsten findest du über das suchsystem in diesem forum sicher noch ein paar threads zu a3.
 
Zurück
Oben