Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gemeinde.
Mir hat es das Antec Case sehr angetan. Ausgenommen dieser dämliche Lüfter vor dem NT.
Wie sieht es aus, mit dem eindringen von Staub in dem Gehäuse? Taugen die Filter was?
Hab mein P182 jetzt seit nem halben Jahr, der PC ist jeden Tag einige Stunden gelaufen... und als verstaubt würde ich das Innenleben jetzt nicht bezeichnen. Das meiste bleibt in der Tat am Filter hängen (den ich vielleicht mal saubermachen sollte, fällt mir grad auf...).
Auf dem Boden finden sich zwar ein paar ganz feine Staubpartikelchen, aber ich denke sowas lässt sich mit keinem Gehäuse und keinem Filter vermeiden.
Achja, den "dämlichen Lüfter vor dem NT" kann man rausnehmen
Bin selber Besitzer eines P182 und kann mich über Staub im Case nicht beklagen. Die Staubfilter halten das meiste aus dem Gehäuse draußen. Sicherlich gelangt besonders feiner Staub immer noch in das Gehäuse, aber das kann man dann vielleicht alle 4-5 Monate mal mit ner Dose Druckluft wegpusten.