TheOldKenobi
Lieutenant
400€ für ein Kotbraunes Gehäuse? Danke, aber nein danke!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob dies zumindest zugunsten der Grafikkarte geschieht, wird im nächsten Abstand beleuchtet.
Echt jetzt? Es ist ein Test. Was daran ist jetzt "Schleichwerbung"?Deathmachine-TX schrieb:Und es wäre auch mal schön den Schmarrn hier als gesponserten Inhalt zu kennzeichnen. Ich weiß nicht ob es einige nicht kapieren, aber in Deutschland ist Schleich Werbung immer noch eine Straftat.
x86 schrieb:Bei 400€ sollten die Lüfter schon verbaut sein.
Und das, liebe Kinder, passiert, wenn man wieder nicht den ganzen Artikel liest...RedPanda05 schrieb:das macht es ja nur noch lachhafter.
Wieso die Lüfter nicht direkt verbaut sind, lässt sich schnell klären. Noctua legt dem Lieferumfang sowohl herkömmliche Schrauben als auch seine eigenen Entkopplungsstifte (NA-AV4 V2) bei, sodass der Nutzer selbst die Befestigungsmethode wählen kann.
Würde aber perfekt mit Deiner Jedi Robe harmonieren...TheOldKenobi schrieb:400€ für ein Kotbraunes Gehäuse?
Ja zum Beispiel das Original Gehäuse ohne Noctua Lüfter.Deathmachine-TX schrieb:Der Preis ist mit Gar nichts zu rechtfertigen, denn es gibt eine weitaus größere vergleichbar Menge in gleichem Design für weniger als die Hälfte.
🤣🤣🤣Deathmachine-TX schrieb:Und es wäre auch mal schön den Schmarrn hier als gesponserten Inhalt zu kennzeichnen. Ich weiß nicht ob es einige nicht kapieren, aber in Deutschland ist Schleich Werbung immer noch eine Straftat.
Ist halt der Unterschied, wenn man viel Geld in Forschung investiert und das mit europäischen Stundensätzen abbildet. Hier zahlt man auch dafür das die Wertschöpfung nicht in Asien hängen bleibt, sondern in Europa und damit auch Arbeitsplätze hier zu Lande sichert.Llares schrieb:Die Preisgestaltung ist einfach lächerlich für Spritzguss -Teile. Sieht man an den Preisen leistungsähnlicher Konkurrenten wie Artic.
Und wichtiger: Hergestellt werden als Teil der Herstellungskosten für das Gesamtpaket.Chrissssss schrieb:Wenn die zum Gehäuse-Gesamtpaket gehören müssen die wohl genutzt werden?
Evtl. ist geht das auch mehr ins Kupferne? Und wenn du Kupfer koten kannst, dann kannst du dir die 400 Euronen lässig auf der Keramik nebenher verdienen.TheOldKenobi schrieb:400€ für ein Kotbraunes Gehäuse?
Falsch, ich habe die Bergündung gelesen, kann sie aber bei 400€ nicht nachvollziehen. Bei jedem 50€ (Bewusst so einen niederigen Wert genommen) Gehäuse sind die Lüfter verbaut.M@tze schrieb:Und das, liebe Kinder, passiert, wenn man wieder nicht den ganzen Artikel liest...
x86 schrieb:Bei 400€ sollten die Lüfter schon verbaut sein.
RedPanda05 schrieb:Lol, das hatte ich übersehen, das macht es ja nur noch lachhafter.