Blumentopf1989
Commander
Ich werde es mir kaufen, passend zu meinem Noctua NH-D15G2 und meiner Asus RTX 5080 Noctua Edition :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, absolut garnicht. Das ich mich darüber aufrege ist absolut berechtigt. Ich erwarte von Jornalisten mehr als einfach nur irreführende Werbeslogans zu zitieren. Dieser Spruch fördert einfach auf extrem gefärliche weiße Sinnloses Konsumverhalten wo dinge gekauft werden, nicht weil man sie zwingend braucht, sondern weil man spart ja Geld, was aber wie erwähnt kompletter Unsinn ist. Diese Redewendung gehört aus unserer Gesellschaft verbannt.Child schrieb:Ich denke eine volkswirtschaftliche Betrachtung schießt hier übers Ziel hinaus. @Weedlord Oder bist Du Dein eigenes Ein-Personen-Volk?
Die Lüfter mit Hub haben halt schon einen Gegenwert von 230 Euro.raigey schrieb:Warte mal..
400 EUR ? xD
600€ Treter? Mit denen würd' ich nichtmal vor die Haustüre gehen...Zweite Sonja schrieb:Es ist wie beim Einkaufen.
Man könnte die 200 € Schuhe kaufen, die völlig ausreichen und gut aussehen.
Man könnte aber auch die 600 € Schuhe kaufen, die um 200 € reduziert wurden und damit 200 € sparen. 🤡
Dir ist schon klar das wir uns im Bereich Gaming-PC bewegen und das grundsätzlich schon mal unsinniger Konsum/Hobby ist.Weedlord schrieb:Dieser Spruch fördert einfach auf extrem gefährliche weiße Sinnloses Konsumverhalten wo dinge gekauft werden, nicht weil man sie zwingend braucht, sondern weil man spart ja Geld, was aber wie erwähnt kompletter Unsinn ist.