News Antec P110 Luce: Midi-Tower stützt Grafikkarten

Dabei seit
März 2017
Beiträge
873
Alles ganz toll soweit, nur immer alle im Trauerdauermodus... früher gabs mal noch silberne Gehäuse oder gar andere Farben auch bei Laufwerken und Zubehör und heute sehen alle nur noch Schwarz.:rolleyes:
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.943
Kommen nicht alle Gehäuse längst nur noch aus einer Fabrik von einem Fließband und nur der Namensaufkleber wird dann geändert oder habe ich was verpasst? ;)

Bis auf das schönere Seitenfenster gäbe es keinen Grund, mein Fractal Design R5 auszutauschen.
 

deo

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
8.250
Endlich mal etwas ordentliches, auf dem nicht be quiet! oder Factal Design drauf steht. :p
 

Narbennarr

Commodore
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
4.166
Bitte??
Also bei vielen GEhäusen sieht man ja die OEM Verwandtschaft sofort, aber da?

-S340 hat keine seitlichen luftschlitze
-oberfläche der front anders
-kabelblende mit stütze anders
- netzteilabdeckung anders
-2.5 brackets vs 3.5 rahmen auf der abdeckung
-single vs duallüfte im deckel..
-das antec ist viel breiter und kann damit 170mm höhe kühler aufnahmen
-das antec ist mehr als 50% schwerer
etc.

sorry der vergleich ist total fehl am platz. die gehäuse haben bis auf ne plane front fast nix gemein
 

BOBderBAGGER

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
12.784
Die Details sind natürlich anders ;) ich sage auch nicht das die vom gleichen Band fallen, das s340 war nur das erste an das ich denken musste als ich das Bild von dem antec gesehen habe und bezog sich eher auf das mega KM.
 
Zuletzt bearbeitet:

mensch183

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.666
Bin ich der Einzige, bei dem sich Gehäuse mit Netzteil ganz unten sofort disqualifizieren?
 

Narbennarr

Commodore
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
4.166
Ja, warum auch?
 

Jonas5

Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
8.008
Für 120€ fehlt mir der magnetische Staubfilter im Deckel. Davon steht zumindest nichts im Text bzw. davon ist nichts auf den Bildern zu sehen.

Edit: Ok im Video wird er gezeigt. Jetzt frage ich mich auch, bei welcher Version er dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

G00fY

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.987
Hmm, sonst beschweren sich alle über Bling-Bling Gamer Gehäuse jetzt wird genölt dass alles andere aussieht wie Fractal?:lol:

Finde das Gehäuse extrem chic. Vielleicht der Nachfolger meines P180 Mini.
 

INe5xIlium

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
358
Warum verbaut keiner mehr Fronteinschübe? Selbst wenn man kein optisches Laufwerk einbaut, kann man die auch anders noch gut verwenden (Kartenlesen oder ähnliches).
 

Achim_Anders

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.381
Weil es immer weniger einen Nutzen darin haben und es eher altbacken und dadurch unschön aussieht.
Gibt aber auch genügend Alternativen mit Lauferwerkplatz
 

matti30

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.817
die Schrauben vom Fenster hätten schwarz bleiben sollen. Da gefällt das A nicht so. Aber ansonsten recht ansehnlich. Bleib aber dennoch meinem Meshify treu ;)
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
An sich schöne Idee, aber wieso nicht gleich 2 Halterungen in die Schiene packen, damit auch sli/crossfire nutzer angesprochen werden...
 

Narbennarr

Commodore
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
4.166
weil multi-gpu so langsam die biege macht :)
 
Top