Antec Twelve Hundred oder CM Haf 932

Taltos

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.543
Guten Morgen

Ich würde mir gerene ein neues Gehäuse zulegen.

Einmal habe ich das Antec Twelve Hundred und das Haf 932 ins Auge gefaßt.

Es sollte immo nicht allzu laut sein, aber dennoch die eine gute Luftkühlung bieten und für die Zukunft auch eine Wasserkühlung aufnehmen können.

Rein nach der Optik gegangen würde ich vermuten , dass das Haf besser kühlt und das Antec leiser ist. Bin mir da aber nicht sicher.

Oder könnt Ihr mir vielleicht ein ganz anderes Case empfehlen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen o.ä. mitteilen würdet.
 
Da schließe ich mich an, schwanke auch zwischen den beiden Gehäusen und bin mir nicht sicher, welches ich nehmen soll.
 
Im HAF passt oben ohne Probleme ein Triple rein.

Das Antec ist nicht leise im Gegensatz zum HAF.

Budget?

PS: Mir gefällt weder der Käse (HAF) noch das bling bling Teil (Antec).
 
Budget liegt bei max. 300 Euro.
 
also bei max 300 euronen schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Spontan habe ich mich doch ins Lian Li PC-P80 verliebt. Sieht gut aus und bietet wohl auch einigen Luxus.

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage wie laut die Lüfter sind? Kann das jemand beantworten?

Es würde nämlich sicher teurer als 300 Euro werden, wenn ich noch ein Paket neue Lüfter dazukaufen müßte.
 
Rechne mal pro Lüfter so um die 10-15 €.... dazu noch ne halbwegs brauchbare Lüftersteuerung (um die 30 €)...

Aber ich würde erst das Gehäuse so kaufen, wenn es dir so zu laut ist, dann erst mal eine Lüftersteuerung nachkaufen und wenns dann immernoch zu laut ist, erst dann neue Lüfter anschaffen...
 
ich meine das lian li p80 hat lüftersteuerungen für die 120mm lüfter integriert.die solltest du also runterregeln können,falls sie dir zu laut sind.
 
Gut, dann werde ich mal ein, zwei Nächte drüber schlafen.

So eine große Summe will überlegt ausgegeben werden ;)
 
das stimmt wohl.und denke bei der lüftersteuerung daran,dass du nur eine verwenden kannst,die keine drehknöpfe hat,da du sonst die tür nicht zumachen kannst,wo die lüfter drin sind (nzxt sentry lx anschauen ;))
 
Zurück
Oben