• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anthem: Patch bringt DLSS und Gameplay-Verbesserungen

Ich habe eine deutlich höhere RAM Auslastung, von knappen 9GB rauf auf über 11GB nach dem Update. Kann das jemand bestätigen?

Vram Auslastung ist identisch bei knapp 5Gb(gemischte Settings)
 
injemato schrieb:
Mir gefällt das Spiel. Die Grafik sowieso.

Mich ärgert das Spiel. Bei der Vorankündigung gab es dermaßen aufgehübschte Grafik die mit dem Release so gar nichts zu tun hatte. Mich ärgert auch, dass ich darauf reingefallen bin.

Zu DOS Zeiten war man gewohnt, dass die Grafik auf der Verpackung nichts mit dem Spiel zu tun hatte aber zu Zeiten von NVidia und AMD? Musste das sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
wie groß ist euer schirm, dass ihr noch aa zu 4k dazuschaltet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adaptedALPHA und vascos
mich würde mal intersieren, weil ja meist nur wqhd, oder 4k getest wird, in wie weit macht es bei NUR full hd bemerkbar, mein neue grafikkarte (rtx 2070) die die tage kommt, wird sie sich zwar bei full hd eher langweilen
 
Also ich nutze eine 2060 mit Setting Ultra, 1440p und da ruckelt nix. ;)

Wird eine 2070 wohl nicht anders reagieren.
 
Bringt der auch Content?
Am DLSS wirds ja nicht gelegen haben, dass so viele Leute bereits abgesprungen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Nach dem man das Game durch hat, folgt einfach kein Content mehr.
Zum Xten mal die Spinne auf Großmeister 2 gemacht, so langsam wird es sehr langweilig. ICh kann gar schon die Texte auswendig "...die Bastarde buddeln gerne"

Die freie Welt ist voll mit den immer selben Ereignissen, exakt identische Gegner.

Die Herausforderung besteht nur noch im erneuten durchspielen einzelner Events in immer höheren Schwierigkeitsgraden. Aber die Gegner werden dabei nicht intelligenter, nein sie haben einfach nur mehr HP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nico1976
wie schon GERminumus meint, grafik hui, inhalt sozu endcontent pfui
 
Phear schrieb:
@Chillaholic
Ich lasse das mal hier:
https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/b5t66q/first_hour_of_104_summary/
https://www.reddit.com/r/AnthemTheG...he_loot_portion_of_this_update_is_a_complete/

Es ist einfach vernichtend. Es wirkt immer mehr so, als wenn die einfach gar keine Ahnung haben was die tun.
Ja sieht nicht gut aus - wieder mal. Q&A wird wohl heutzutage überall eingespart?! :(

Am besten liegen lassen und in einem halben Jahr mal nachschauen, was daraus geworden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ein Benchmark in Fullhd hätte mich ja mehr interessiert als 4k auf einem 4000€ PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nico1976
Das Game ist immer noch Scheiße, wenn ich starte hab ich Motion Blur over 5000.
Außerdem gibt es nichts zu tun, vermisse das alte Bioware wo man immer sicher ein geiles Spiel hatte :freak:
Gut das ich das Game gratis bekommen hab, ist höchtens 5€ Wert.
Dann hol ich mir Division 2 und bin umgehauen wieviel zu tun ist und wie geil das Game ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und kamanu
Bin mal auf den fov gespannt der hoffentlich bald kommt (das so etwas überhaupt nachgepatcht werden muss -.-)
man klebt so nah dran, hoffentlich lässt der sich dann endlich weiter weg stellen und nicht nur näher^^
 
kristwi schrieb:
Dann hol ich mir Division 2 und bin umgehauen wieviel zu tun ist und wie geil das Game ist!
Division 2 hat jetzt schon deutlich mehr Content und der Spieler wird auch deutlich besser für seine Mühen entlohnt. Bei Destiny 2 ääähm Anthem gibts ja nicht mal anständigen Loot als Belohnung hab ich gehört ;)
Und dass, bevor der 8 Mann-Raid in Division 2 überhaupt freigeschaltet ist.
Vor allem steht es einem in Division 2 auch frei ob man PVP/PVE oder einfach nur Kisten looten in der Open World macht, der Loot ist immer identisch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und kristwi
GERminumus schrieb:
Die Herausforderung besteht nur noch im erneuten durchspielen einzelner Events in immer höheren Schwierigkeitsgraden. Aber die Gegner werden dabei nicht intelligenter, nein sie haben einfach nur mehr HP.

Juhu! Du hast herausgefunden wie ein Loot Shooter funktioniert!

GERminumus schrieb:
Bin mal auf den fov gespannt der hoffentlich bald kommt

Du hast den Artikeltext gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
xexex schrieb:
Juhu! Du hast herausgefunden wie ein Loot Shooter funktioniert!

Edit: du schaffst deine Aussage auch weniger provokativ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Usertest DLSS 4K:
Vergleich ab 08:05

LG
Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben