News Anti-Abmahngesetz kommt doch

es hat ja noch keiner Erfolgreich gegen diesen AbmahnWahn Geklagt ,


glaube in anderen EU Staaten ist genauso wie hier ? ich weiß es aber nicht ?
wie ist das denn in Holland und Benelux z.b. oder in den USA das würde mich mal sehr intressieren
ob nur wir hier in Deutschland wo sb-kassiert werden
oder ob das wo anderes auch so ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mourinho schrieb:
Wie wärs damit einfach wenn die Menschen endlich Aufhören würden auf Abmahnungen zu Reagieren??? Solange die Leute darauf reagieren .

Mit "Nichtreagieren" und "Kopf in den Sand stecken" würdest Du mächtig auf die Fresse fallen. Du MUSST wenigstens termingerecht eine (modifizierte) Unterlassungserklärung abgeben, sonst wird das sehr teuer für Dich. Das ist nämlich was anderes als "normale Internetabzockfirmen".

Ich empfehle diese Seite:

http://www.abmahnwahn-dreipage.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=104
 
Die Rechtschutzversicherung hilt bei Abmahnungen nicht weil Urheberecht ein Geistiges Eigentum ist , bald dürfen wir auch nicht mehr denken denn das ist schon gefährlich .
 
CDU, FTP, SPD... egal was gewählt wird. DAS ganze System ist für den Arsch.. Leute wacht auf! Keiner ist auf der Seite des nomalo Bürgers.. So wie es hier mit dem Abmahngsetz läuft so geht das doch mit allem.
Und die Politiker sind nicht dumm.. Sie machen genau das was sie sollen. Nur werden eben nicht "wir" dabei berücksichtigt!!

Wenn Wasser bald noch privatisiert wird haben sie es geschafft! Deutschland verkommt zum Türannenstaat.. Da hilf nur noch endlich ein Zusammenbruch von dem ganzen System.. Ich hoffe ohne Krieg.. Aber leider war sowas nie ohne Krieg möglich..

Schaut euch genau um. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht sieht überall, jeden Tag nur Lügen!
 
Tja, was soll man aktiv dagegen tun? Wählen bringt offenbar nichts (welche Partei würde alles radikal zum Guten ändern?), nicht wählen bringt auch nichts. Und da offenbar sowieso jeder Bürger sofort wegen jeder Kleinigkeit mit "ich verklag dich" droht bzw. auch tatsächlich macht, wer kann es den Rechteinhabern verübeln das auch zu tun?
Auswandern? Wohin? Und von den Kosten, die auswandern mit sich bringen, könnte man schon eine Menge Abmahnungen bezahlen.
So, also daher die Frage nach dem was man sinnvoll und konkret tun könnte? Der Ruf nach "Aufwachen" ist ok, aber was wenn man dann wach ist?
 
na wer diesen anwälten geld überweist ist eh selber schuld!!! derjenige sollte sich mal bissl im netz schlau machen was da möglich ist und was nicht, erster punkt ist sowieso, das die ip adressen in solchen fällen zu 60-70% falsch sind und desweiteren ip daten, uhrzeit und screenshots nicht als beweis vor gericht zulässig sind!
mit ner modifizierten UE ist das ganze sehr schnell und ohne 1000€, sondern nur mit kosten für das einschreiben mit rückschein erledigt, danach noch die verjährung aussitzen und sich freuen, das man keine 1000€ zum fenster rausgeworfen hat!
 
Alles ist geplant von A bis Z , die haben die Bürger so unter kontrolle mit den Medien mit den Geschichten die frei erfunden oder erlogen sind , so dass wirklich über 90Prozent der Bürger keine ahnug haben wie das ganze New World Order System funktioniert ! Es gibt doch fast keine Kommunikation zwischen den Menschen mehr weil jeder nur für sich Lebt.

Die Lügen sind so durch die Medien verbreitet das das erlogene zu Wahrheit wurde. Und wenn man versucht jemanden was zu erzählen , das sagen die spinnst du was erzählst du da das was im Fernsehen läuft ist die pure Warheit .
 
Zuletzt bearbeitet:
zudem kommt ja noch dazu, das viele einfach alles glauben, was medien und vorallem die politik schamlos an uns verzapfen wolln! das fängt ja schon bei der klimawandel lüge an, da geht es ja nur ums geld und ettlichen milliarden an geldern für sinnlose subventionen! wer in erdkunde damals aufgepasst hätte in der schule und sich die berichte ansehn würden, die diesen angeblichen klimawandel wiederlegen, der würde wissen, wie die politik uns ständig zum narren hällt und uns nur verarscht!

das mit den aussagen "hab ich schon immer gewählt" ist das beste besipiel, weil wer die rot, schwarz, grüne und gelbe rotze weiter wählt, der will auch keine veränderung!
 
atb2006 schrieb:
Alles ist geplant von A bis Z , die haben die Bürger so unter kontrolle mit den Medien mit den Geschichten die frei erfunden oder erlogen sind , so dass wirklich über 90Prozent der Bürger keine ahnug haben wie das ganze New World Order System funktioniert ! Es gibt doch fast keine Kommunikation zwischen den Menschen mehr weil jeder nur für sich Lebt.

Die Lügen sind so durch die Medien verbreitet das das erlogene zu Wahrheit wurde. Und wenn man versucht jemanden was zu erzählen , das sagen die spinnst du was erzählst du da das was im Fernsehen läuft ist die pure Warheit .

so ist es!
hört sich vielleicht doof an, aber helft euren Nachbarn, euren Freunden eurer Familie. Das schafft schon zusammenhalt und nur so kommen wir weg von unserem egoistischen, schrecklichem Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=4COSLDZwRjk
 
Vorsicht, dieses Vorgehen mit der modUE ist nach wie vor korrekt.
Es gehen aber immer mehr Fälle vor Gericht, auch wenn es im Verhältnis zu den versendeten Abmahnung immer noch klein ist, aber es werden mehr. Auch die verwendete Software zu Ermittlung der Anschlusseigentümer arbeitet immer besser und m. M. n. wahrscheinlich auch in den meisten Fällen korrekt.

Probleme sehe ich eher in den verhältnismäßig enorm hohen Kosten durch Strafe + Anwaltskosten und viel schlimmer ist noch, dass jeder Fall einzeln behandelt wird.
Werde ich wegen drei Werken von verschiedenen Rechteinhabern abgemahnt, muss ich drei Mal zahlen und habe auch keine Gewissheit, dass rückwirkend nicht noch mehr Abmahnungen eintrudeln.

Hier sollte der Gesetzgeber ansetzen und das Ganze vereinfachen, damit der Abgemahnte nicht ständig mit der Angst vor weiteren Abmahnungen + Kosten leben muss.

Wenn ein Dritter oder auch man selber über Euren Anschluss massive illegale Downloads durchgeführt hat, kann das je nach Umfang mit extrem hohen Kosten verbunden sein. Das muss nicht sein, wird ein Normalverdiener wegen mehreren Film Downloads abgemahnt und am Ende auch verklagt ist das schon fast ein finanzieller Ruin und führt im extrem Fall zur Privatinsolvenz.


Naja ist ein umfangreiches und kein einfaches Thema, Infos findet man dazu ja genug m Netz.
 
2008 Autoabwrackpremie Dann die ganzen Grünen Zonen damit die guten alten hochwertigen Autos abgeschafft werden und durch den teuren Schrott ersetzt werden. Und die Weltwirtschaftskrise wurde künstlich ausgelöst damit alle Angst bekommen.
Zufälle gibt es nicht und wird es nie geben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Taigabaer schrieb:
Mit "Nichtreagieren" und "Kopf in den Sand stecken" würdest Du mächtig auf die Fresse fallen. Du MUSST wenigstens termingerecht eine (modifizierte) Unterlassungserklärung abgeben, sonst wird das sehr teuer für Dich. Das ist nämlich was anderes als "normale Internetabzockfirmen".

Ich empfehle diese Seite:

http://www.abmahnwahn-dreipage.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=104

Und ich empfehle Dir diese Seite: ;)

http://www.rechtsreporte.de/index.php?option=com_content&view=article&id=260&Itemid=26
 
pulsum schrieb:
Tja, was soll man aktiv dagegen tun? Wählen bringt offenbar nichts (welche Partei würde alles radikal zum Guten ändern?), nicht wählen bringt auch nichts.

In einer Demokratie kann sich nichts "radikal" ändern. Und das ist auch gut so.

atb2006 schrieb:
2008 Autoabwrackpremie Dann die ganzen Grünen Zonen damit die guten alten hochwertigen Autos abgeschafft werden und durch den teuren Schrott ersetzt werden.
Man wurde also gezwungen sein Auto zu verkaufen...?
 
knapp 1000€ habe ich hinblättern müssen da der Internetanschluss über mich läuft. Unmöglich als Vater die Kinder rund um die uhr im internet zu begleiten.

Da hätte eine "Warnung" wie sie in Frakreich üblich ist auch sein zweck erfüllt. die 1000€ haben echt geschmerzt. Bin von der jetzigen politik echt enttäuscht.
 
Kinder können das ja auch nicht alles wissen was erlaubt ist und was nicht, das weiß ich ja nicht ein mal alles, es ist schon immer so gewesen Eltern Haften für die Kinder, zahlt denn so was die Haftpflicht nicht ?
den Computer halt weg, schließen und gut ist wenn man das nicht beaufsichtigen kann,
es kann ja über das Intenret noch andere Dinge passieren und grade auf unwissende Kinder haben die Schw. es abgesehen
 
atb2006 schrieb:
...
Zufälle gibt es nicht und wird es nie geben !
Dann ist Deine Anwesenheit hier eindeutig auch von "oben geplant".

Beweise - beweise, nicht behaupte - daß Du hier nicht lediglich eine als Heulboje getarnter Schnüffler bist. :evillol:

Irgendwas behaupten kann jeder - ich folglich auch :D
 
Baumschule schrieb:
knapp 1000€ habe ich hinblättern müssen da der Internetanschluss über mich läuft. Unmöglich als Vater die Kinder rund um die uhr im internet zu begleiten.
Hätteste mal Google benutzt, dann hättest du dir die 1000€ sparen können. Genau darauf baut deren Geschäftsmodell ja auf. Wenn von 100 Leuten nur einer zahlt sind die schon zufrieden.
 
Mourinho schrieb:

Das Witzige an solchen kommerziellen Seiten ist, dass keine schlüssige Argumentation kommt sondern "Anwälte ihre Hilfe anbieten". Natürlich für teures Geld. *g* Und ich könnt wetten dass die Anwälte dann doch erstmal eine mUE abgeben, wenn sie "gebucht" wurden.

Jede Seite die NICHT daran verdient, empfiehlt das Gleiche oder Ähnliches wie in meinem Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Politiker sind nicht dumm. Ganz und garnicht. Sie vertreten nur nicht die Interessen des Volkes.
Ihr müsst immer schauen wer profitiert von der Politik die gemacht wird und ihr wisst wie der Hase läuft.


So, also daher die Frage nach dem was man sinnvoll und konkret tun könnte? Der Ruf nach "Aufwachen" ist ok, aber was wenn man dann wach ist?

Das einzige was wir tun können ist eine friedeliche Revolution und boykot des Systems (vor allem keine Kredite aufnehme) dazu muss man möglichst viele aus dem Dornröschenschlaf aufwecken. Man darf eben nicht den Fehler machen und die Leute direkt mit Dingen wie FED oder NWO konfrontieren weil sie dann automatisch abblocken und sich unterbewusst Realitätsverweigerung anschaltet

so dass wirklich über 90Prozent der Bürger keine ahnug haben wie das ganze New World Order System funktioniert !
Ja, es ist die perfekte Matrix aber wie man zb an Acta sah gieng das wie Lauffeuer und selbst absolute Schlafschafe sind auf die Straße gegangen. Es muss nur ein paar Leute geben die so eine Bewegung initiieren.

Das ganze muss sich langsam vom Internet auf die Straßen verlagern dann bin ich guter Dinge dass sich was ändert. Aber glaube solange die Leute hier Pizza und TV haben passiert hier garnix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumschule schrieb:
knapp 1000€ habe ich hinblättern müssen da der Internetanschluss über mich läuft. Unmöglich als Vater die Kinder rund um die uhr im internet zu begleiten.

Da hätte eine "Warnung" wie sie in Frakreich üblich ist auch sein zweck erfüllt. die 1000€ haben echt geschmerzt. Bin von der jetzigen politik echt enttäuscht.

Tja da ist ebend jemand nicht seiner Verantwortungspflicht nachgekommen! mal nebenbei in den 80ér Jahren gabs schon Jugendliche die sich im Alter von 15-16Jahren in Telefonnetze eingehackt haben, MOD usw. man kennt ja diese Geschichten. Kindern nen PC hinzustellen ist genauso wie sie in der Küche allein zu lassen. Messer sind gleich in der nächsten Schublade! Wird nicht gewarnt täglich im Radio und Fernsehen von Sicherheitslücken hier und dort? Unwissenheit schützt nicht vor Strafe! Dieses Land steht für Einigkeit und Recht und Freiheit! Alles hat seinen Preis eben und Gerechtigkeit ist eine Sache die einer Waage bedarf um sie gleichmäßig zu verteilen! Entstehen nicht Milliarden Verluste der Film/Musikindustrie? Ja na wenn Otto Normalo sein Router eben offen lässt für jeden zugänglich denn hat er in meinen Augen auch die 1000€ ebenfalls zu blechen! Jaja der Staat das Land die Neue Weltordnung! Ihr mit Euren Weltverschwörungs-Dünnschiss! Es gibt mit Sicherheit viele schwarze Schafe, Steuerhinterzieher, Geldgierige Manager und Firmenbosse das will ich gar nicht abststreiten, aber wie leichtfertig immer dann der Fingerzeig auf die Politiker gemacht wird, irgendjemand muss ja Schuld sein, aber ich natürlich bin nicht schuld denn bin ja immer ehrlich???:rolleyes:, Ich habe ja nie illegal gedownloaded oder mir ne Musik CD gebrannt,usw. Lächerlich ist das, Das seid Ihr!!!, Ihr seid kein Deut besser wie Die hier nebenan dein Nächster oder die im Berliner Bundestag!

"Ask not what the country can do for you, Ask what you can do for the country!" - John F. Kennedy -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben