Anti WoW T-Shirt

Naja ich weiss ja nicht, welche Zielgruppe du gerne hättest, aber mit bunter, schlecht lesbarer Schrift, die nicht zur Grafik passt einem schlecht kopierten Werbespruch, der schon im Orginal nicht lustig war (sondern bitter ernst) und einer Grafik, bei der kein Element zum anderen passt, wirst du nicht auf viel Sympathie stoßen. Es sei denn deine Zielgruppe sind 11-15jährige, die sauer sind, weil ihr großer Bruder sie nicht auch mal WoW spielen lässt.
Sorry für die harten Worte. Aber imho solltest du dich mit einem Anti-Shirt klar von der Gruppe abheben, die das befürwortet, wo du dich gegen stellst. Und sorry, wenn ich auf der Straße jamanden sehen würde, der mit nem unprofessionell verunstaltetem WoW-Logo und nem (nicht!) komischen Spruch versucht über gewisse Personen herzuziehen, würd ich nur denken "wassn freak" und weitergehen.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, wenn du schon über WoW Spieler herziehen willst, solltest du wenigstens versuchen dabei selber besser zu wirken als selbige. Sonst verfehlst du die gewünschte Wirkung.

Achja und auch wenn's sich böse anhört ist es nicht so gemeint. Aber wenn ich hier nur jedem auf die Schulter klopf und nachher Müll rauskommt ist keinem geholfen.

Ich bin auch für schwarzes Shirt und weiße Schrift. Sieht meiner Meinung nach einfach besser aus als z.b: gelb. (ich hab ein schwarzes shirt mi gelber schrift, das kommt echt scheiße)

Zurück
Oben