Anti WoW T-Shirt

Die Idee ist echt geil. Vllt. der Spruch etwas lang, aber ansonsten gut. Wir sollten uns aber doch mal langsam entscheiden und nicht immer im Kreis labern.
Ich bin noch immer für das hier

Das finde ich mal richtig geil!!

Den Spruch auf nem schwarzen TShirt und auf dem Rücken fände ich echt gut... ;)

Was halten die anderen davon?

Saugeil :daumen:
Jetzt wirds für mich schwer mit der Entscheidung :D
Entweder Enter the World of Real Life (Aber nimm dich vor schurken in acht-.-) oder das^^

MFG Miggi

Ich würde noch etwas neues begrüßen mit "Real Life" und/oder Level.

mfg,
Markus

Nein ich finde die Sachen bis jetzt reichen eigentlich. hmm wird schwer ich find beide geil.
@markus und was stelltst du dir darunter vor ?

ich find auch beide geil. aber am schluss kann es ebn nur eins werden

Also ich bin immer noch für Bild 2!

Kann man hier nicht eine Umfrage starten ohne einen neuen Thread auszumachen?
Also ich meine wo jeder dann seinen Favoriten anklickt und man in einer Tabelle sehen kann welches beliebter ist ;)

Hoffe Nummer 2 macht das Rennen :D

Wie sollen wir das jetzt festlegen welches wir nehmen? Gruß Jan

Ne glaub nicht. Ich habs schon mal versucht. Entwader bin ich zu blöd dafür oder es geht wirklich nicht.

Vielleicht wäre ein netter Moderator mit den nötigen Rechten für uns da der uns das übernimmt :) ;)

Vielleicht könnte man den Levelverlauf irgendwie mit dem Pickel-Verlauf im Gesicht des Durchschnitts-WoW-Spielers in Zusammenhang bringen. Evtl. auch mit seinem Gewicht, eben South-Park style, heh.

mfg,
Markus

NE ich würde sagen die ideen die wir haben sollten ausreichen. Jetzt nochmal eine bitte an einen der Moderatoren. Könnt ihr bitte eine Umfrage erstellen (in diesem Thread) mit folgenden auswahlmöglichkeiten:

Logo: The World of Real Life, zockst du noch oder lebst du schon ?
Enter The World of Real Life, aber nimm dich in acht vior schurken
Ein Portal zerstöt es sonst wird es uns alle mitnehmen
Spruch:7 Millionen Menschen weltweit spielen WoW, schreib dich nicht ab, lerne leben und laufen
Level dich ...aus dem Leben!...in die Einsamkeit!
WOW...und das "Real Life" ist gegessen.
Gib WoW keine Chanche

Also ich finde den Spruch, nimm Dich vor Schurken in acht nicht gut. Bin dagegen. Mit der Abstimmung ist ne gute Sache.

Grüsse

Also ich würde es vllt so machen :
T-Shirt in schwarz.
Vorne :
Grafik : Gib WoW keine Chanche

Hinten:
Spruch : The World of Real Life, zockst du noch oder lebst du schon ?

MFG Miggi

"Gib WoW keine Chance" ist in meinen Augen das Einfallsloseste auf der Welt.
Wenn, dann nur der hintere Aufdruck.

Warum nicht: "Zockst du schon oder lebst du noch?":evillol:

Warum ändert ihr den einen Spruch von oben nicht ab in "7 Millionen Menschen verspielen täglich ihre Zukunft ..."
Der Zusammenhang zu WoW kommt dann durch die Grafik.

Außerdem glaub ich nicht, dass das Shirt den gewünschten Effekt erzielt, wenn es 1) nicht zum Schmunzeln anregt und 2) nicht 100% professionell wirkt. Ihr solltet also noch ein wenig an eurer Grafik basteln und das Schriftlayout für den Spruch überarbeiten.

Ich würde z.B. für weiße Schrift plädieren, da alles andere auf schwarz nicht seriös genug rüber kommt und rot oder ähnliches bei Sonnenlicht schonmal ganz schlecht zu lesen ist.

Also weiße schrift würde ich ja mal echt langeweilig finden.
Und es soll doch zum schmunzeln anregen, da es ein gag sein soll!

Zurück
Oben