Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee ist echt geil. Vllt. der Spruch etwas lang, aber ansonsten gut. Wir sollten uns aber doch mal langsam entscheiden und nicht immer im Kreis labern.
Ich bin noch immer für das hier
Kann man hier nicht eine Umfrage starten ohne einen neuen Thread auszumachen?
Also ich meine wo jeder dann seinen Favoriten anklickt und man in einer Tabelle sehen kann welches beliebter ist
Hoffe Nummer 2 macht das Rennen
Wie sollen wir das jetzt festlegen welches wir nehmen? Gruß Jan
Vielleicht könnte man den Levelverlauf irgendwie mit dem Pickel-Verlauf im Gesicht des Durchschnitts-WoW-Spielers in Zusammenhang bringen. Evtl. auch mit seinem Gewicht, eben South-Park style, heh.
NE ich würde sagen die ideen die wir haben sollten ausreichen. Jetzt nochmal eine bitte an einen der Moderatoren. Könnt ihr bitte eine Umfrage erstellen (in diesem Thread) mit folgenden auswahlmöglichkeiten:
Logo: The World of Real Life, zockst du noch oder lebst du schon ?
Enter The World of Real Life, aber nimm dich in acht vior schurken
Ein Portal zerstöt es sonst wird es uns alle mitnehmen Spruch:7 Millionen Menschen weltweit spielen WoW, schreib dich nicht ab, lerne leben und laufen
Level dich ...aus dem Leben!...in die Einsamkeit!
WOW...und das "Real Life" ist gegessen.
Gib WoW keine Chanche
Warum ändert ihr den einen Spruch von oben nicht ab in "7 Millionen Menschen verspielen täglich ihre Zukunft ..."
Der Zusammenhang zu WoW kommt dann durch die Grafik.
Außerdem glaub ich nicht, dass das Shirt den gewünschten Effekt erzielt, wenn es 1) nicht zum Schmunzeln anregt und 2) nicht 100% professionell wirkt. Ihr solltet also noch ein wenig an eurer Grafik basteln und das Schriftlayout für den Spruch überarbeiten.
Ich würde z.B. für weiße Schrift plädieren, da alles andere auf schwarz nicht seriös genug rüber kommt und rot oder ähnliches bei Sonnenlicht schonmal ganz schlecht zu lesen ist.