Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anti WoW T-Shirt
- Ersteller ipponfighter
- Erstellt am
Ja genau, oder einen Sonnenaufgang/untergang bzw. allgemein ein Landschaftsbild
M
Müs Lee
Gast
Ja, und dann drunter schreiben "Habt ihr WoW-Süchtigen sowas schon mal gesehen?"
M
Müs Lee
Gast
Da könntest du Recht haben. Wie wäre es mit "Über 7 Millionen WoW-Spieler können nicht richtig leben und schreiben. Schreib dich nicht ab. Lern Leben und Schreiben."
-BmX-
Lt. Junior Grade
Das ist aber auch nicht wirklich passen, da Wow spieler doch 100% schreiben können, wie sonst sollten sie sich im Chat unterhalten und ähnliches?
Außerdem ist das auch schon wieder zu allgemein und bezieht sich auf alle Wow spieler, wie der Moderator es ein paar Posts vorher noch bemerkt hat. Dieses sollten wir vermeiden
Ich tendiere immer noch zu dem Spruch von Ipponfighter
Wir sollten und jetzt lieber erst einmal um die Grafik und den Druck der Shirts kümmern!
Gruß Jan
Außerdem ist das auch schon wieder zu allgemein und bezieht sich auf alle Wow spieler, wie der Moderator es ein paar Posts vorher noch bemerkt hat. Dieses sollten wir vermeiden
Ich tendiere immer noch zu dem Spruch von Ipponfighter
ipponfighter schrieb:7 Millionen Menschen weltweit spielen WoW, schreib dich nicht ab, lerne leben und kommunizieren
Wir sollten und jetzt lieber erst einmal um die Grafik und den Druck der Shirts kümmern!
Gruß Jan
Xopex
Lieutenant
Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber findet ihr das nicht kindisch? Ich selbst find ja WOW auch sehr dämlich, hab 2 Brüder die das spielen und mache sie Tag für Tag deswegen dumm an, aber sich da ein T-Shirt zu drucken finde ich mehr als peinlich ^_^
Wintermute
Fleet Admiral
Sehe ich ähnlich, aber wenn´s denn schon sein muß:
Wie wärs denn eher mit einem generellen Anti-MMORPG Shirt? Es gibt auch genug Leute die wegen SWG und Konsorten ihr Leben verbockt habe.
My Mind is Overstrained by Real People in General
mal so aus den Fingern gesogen.
//edit:
hehe, oder Massive Moron Only Role Playing Game ^^
Wie wärs denn eher mit einem generellen Anti-MMORPG Shirt? Es gibt auch genug Leute die wegen SWG und Konsorten ihr Leben verbockt habe.
My Mind is Overstrained by Real People in General
mal so aus den Fingern gesogen.
//edit:
hehe, oder Massive Moron Only Role Playing Game ^^
Zuletzt bearbeitet:
Xopex
Lieutenant
Im Grunde beides. Im Grunde ist das ja nur Anti-Hobby- oder Anti-Lebensart-geflame. Es gibt keinerlei Rechtfertigung, das Hobby anderer Leute nieder zu machen, nur weils einem selbst nicht zusagt ^_^
Aber wenn ihr unbedingt kun tun wollt, dass ihr WOW nicht mögt, dann macht ruhig, wobei das subtiler bestimmt netter wäre....
Ade
Aber wenn ihr unbedingt kun tun wollt, dass ihr WOW nicht mögt, dann macht ruhig, wobei das subtiler bestimmt netter wäre....
Ade
-BmX-
Lt. Junior Grade
Das ganze soll ja nicht sein um andere fertig zu machen nur wegen ihrem "hobby".
Ich persönlich will das ganze mehr als Gag und um meine Freunde etwas zu ärgern, was aber eben nicht so sein soll das ich sie daswegen diskriminiere.
Zur Schule oder Veranstaltungen würde ich es sowiso nicht anziehen. Aber auf ner LanParty mit so einem TShirt anzukommen fände ich schon ganz lustig
Ich persönlich will das ganze mehr als Gag und um meine Freunde etwas zu ärgern, was aber eben nicht so sein soll das ich sie daswegen diskriminiere.
Zur Schule oder Veranstaltungen würde ich es sowiso nicht anziehen. Aber auf ner LanParty mit so einem TShirt anzukommen fände ich schon ganz lustig
M
Marcel^
Gast
Bl4ck M4ch!n3 schrieb:Klar damit WoW Spieler die einen Banditen spielen, hinter mir gehen, den unsichtbarkeits Skill benutzen, sich anschleichen um mich dann lautlos zu killn?
MFG Miggi
Haha es gibt garkeine Banditen, nur Schurken, du n00b!!1!1!einself!
Ne im Ernst, viel Spaß mit den Dingern.
I
Idam-GS
Gast
Jannn schrieb:Aber wie wollen mich die Leute auf der Straße anmachen, wenn sie den ganzen Tag vorm PC hocken und WoW zocken?![]()
hahah hamma ich habe voll einen Lachflash, wie recht du hast
und davon mal abgesehen würde sich das auch eh keiner Trauen von den WOW Spieler, irgendwie andere anzumachen
geile idee, will aufjeden fall dann dein T-Shirt sehen
Bibabumsebiene
Lt. Junior Grade
Eines hätte ich noch ist gerade fertig geworden:
http://www.bilder-speicher.de/07070210403838.vollbild.html
http://www.bilder-speicher.de/07070210403838.vollbild.html
-BmX-
Lt. Junior Grade
LOL viel zu geil die Idee

Leider ist die Qualität nicht ganz so toll finde ich. Und ich finde irgendwie ist das schon zu viel.
Ein "Wow-Held" und daneben dieses Portal und die Sprechblase fände ich irgendwie besser
Aber ist alles Geschmackssache^^
Leider ist die Qualität nicht ganz so toll finde ich. Und ich finde irgendwie ist das schon zu viel.
Ein "Wow-Held" und daneben dieses Portal und die Sprechblase fände ich irgendwie besser
Aber ist alles Geschmackssache^^