Anti WoW T-Shirt

Irgendetwas draußen mit seinen Freunden unternehmen oder so und nicht den ganzen Tag zuhause in der Bude vorm Pc hocken. Das müsste man eben nur in nem Bild darstellen.

Da ist eure Fantasie gefragt ;)

Also ich muss dazu sagen, ich werde so ein Tshirt nicht tragen. Ich weiss nicht ob ihr einheitliche Grössen nehmt, dann würde ich da eh nicht reinpassen...
Aber wegen Reallife würd ich eine Bank im Park nehmen, in etwa so hier oder vielleicht so!

Grüsse

Ja genau, oder einen Sonnenaufgang/untergang bzw. allgemein ein Landschaftsbild

Ja, und dann drunter schreiben "Habt ihr WoW-Süchtigen sowas schon mal gesehen?"

Das ist meiner Meinung nach schon wieder zu angreifend ;)
Aber irgendetwas anderes wäre schon passend!

Da könntest du Recht haben. Wie wäre es mit "Über 7 Millionen WoW-Spieler können nicht richtig leben und schreiben. Schreib dich nicht ab. Lern Leben und Schreiben."

Das ist aber auch nicht wirklich passen, da Wow spieler doch 100% schreiben können, wie sonst sollten sie sich im Chat unterhalten und ähnliches?
Außerdem ist das auch schon wieder zu allgemein und bezieht sich auf alle Wow spieler, wie der Moderator es ein paar Posts vorher noch bemerkt hat. Dieses sollten wir vermeiden ;)

Ich tendiere immer noch zu dem Spruch von Ipponfighter

ipponfighter schrieb:
7 Millionen Menschen weltweit spielen WoW, schreib dich nicht ab, lerne leben und kommunizieren

Wir sollten und jetzt lieber erst einmal um die Grafik und den Druck der Shirts kümmern!

Gruß Jan

Kommunizieren ist genauso Schwachsinn!
Sie kommunizieren doch die ganze Zeit in ihren Chats oder auch im TS. Deswegen fällt das raus! Ich finde das mit der Parkbank keineswegs angreifend. Wie seht ihr anderen das?

Nein das verstehst du falsch ich finde das mit der Parkbank ist auch ne gute Idee.
Das mit dem angreifen habe ich auf dem Post #84 von Müs Lee bezogen ;)

Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber findet ihr das nicht kindisch? Ich selbst find ja WOW auch sehr dämlich, hab 2 Brüder die das spielen und mache sie Tag für Tag deswegen dumm an, aber sich da ein T-Shirt zu drucken finde ich mehr als peinlich ^_^

Sehe ich ähnlich, aber wenn´s denn schon sein muß:
Wie wärs denn eher mit einem generellen Anti-MMORPG Shirt? Es gibt auch genug Leute die wegen SWG und Konsorten ihr Leben verbockt habe.

My Mind is Overstrained by Real People in General ;)

mal so aus den Fingern gesogen. ;)

//edit:
hehe, oder Massive Moron Only Role Playing Game ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit Kindisch? Sich darüber zu unterhalten und seine Ideen zusammenzutragen, aber das Shirt dann nicht tragen (sowie ich). Oder das Shirt dann letzendlich tragen?

Grüsse

Im Grunde beides. Im Grunde ist das ja nur Anti-Hobby- oder Anti-Lebensart-geflame. Es gibt keinerlei Rechtfertigung, das Hobby anderer Leute nieder zu machen, nur weils einem selbst nicht zusagt ^_^
Aber wenn ihr unbedingt kun tun wollt, dass ihr WOW nicht mögt, dann macht ruhig, wobei das subtiler bestimmt netter wäre.... :D

Ade

Das ganze soll ja nicht sein um andere fertig zu machen nur wegen ihrem "hobby".

Ich persönlich will das ganze mehr als Gag und um meine Freunde etwas zu ärgern, was aber eben nicht so sein soll das ich sie daswegen diskriminiere.

Zur Schule oder Veranstaltungen würde ich es sowiso nicht anziehen. Aber auf ner LanParty mit so einem TShirt anzukommen fände ich schon ganz lustig ;)

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Klar damit WoW Spieler die einen Banditen spielen, hinter mir gehen, den unsichtbarkeits Skill benutzen, sich anschleichen um mich dann lautlos zu killn? :P

MFG Miggi

Haha es gibt garkeine Banditen, nur Schurken, du n00b!!1!1!einself!

Ne im Ernst, viel Spaß mit den Dingern. :D

Jannn schrieb:
Aber wie wollen mich die Leute auf der Straße anmachen, wenn sie den ganzen Tag vorm PC hocken und WoW zocken? :lol:

hahah hamma ich habe voll einen Lachflash, wie recht du hast:evillol::evillol:

und davon mal abgesehen würde sich das auch eh keiner Trauen von den WOW Spieler, irgendwie andere anzumachen :rolleyes: das will ich sehen;) was wollen die machen? ihre Magie oder Waffen spielen lassen haha:evillol:

geile idee, will aufjeden fall dann dein T-Shirt sehen:D

Also ich mache nichts nieder. Es gibt doch bei allem eine Anti Kampagne. Also kindisch bin ich deswegen noch lange nicht :)

LOL viel zu geil die Idee :D :D

Leider ist die Qualität nicht ganz so toll finde ich. Und ich finde irgendwie ist das schon zu viel.
Ein "Wow-Held" und daneben dieses Portal und die Sprechblase fände ich irgendwie besser ;)

Aber ist alles Geschmackssache^^

Zurück
Oben