Antigravitation möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Proton:
y=Y-Ätheronen im Teilchen (positiv geladen)
x=X-Ätheronen im Teilchen (negativ geladen)
Wir beziehen das folgende Beispiel auf ein Proton, also ein elektrisch positiv geladenes Teilchen. Daraus können wir schließen das die Gleichung für das elektrische Ladungspotenzial folgendermaßen aussieht:
∇Ladung=2y-x
Aus dieser Gleichung ergibt sich das das Proton sich nach außen, also auf andere Körper mit positiv elektrischer Ladung auswirkt. Aus dem Grundsystem für Ätherwechselwirkungen lässt sich also schließen das ein einfach positiv geladenes Teilchen negativ auf sein Umfeld auswirkt was Gravitation angeht. Das heißt im Klartext dass vom Proton ein Gravitationstal erzeugt wird, dessen Wechselwirkung ich mit folgender Gleichung näher ausführen will:
2y-x↔-g
Also lässt sich schließen das Teilchen mit positiver Ladung Gravitationstäler erzeugen und umgekehrt. Daher kann man auch den Effekt erkennen, der von der Relativitätstheorie beobachtet wird, indem es heißt das sich Massen anziehen. Insofern gelten also ähnliche Effekte in Subquantenkinetik und Relativitätstheorie, jedoch sind die Ursachen verschieden. In der ART wird der Raum durch die Masse eines Körpers gekrümmt, in der SQK wird ein raumkrümmender Effekt allerdings nicht benötigt da der Gravitationsgradient aufgrund der Ladung des Teilchens erzeugt wird. Daher lässt sich auch schließen das sich manche Massen voneinander abstoßen, in diesem Fall erzeugen sie einen Gravitationshügel, besitzen also eine negative Ladung. In folgender Grafik wird der Unterschied des Raumkrümmungseffekts zwischen ART und SQK erläutert:

Quantifizierung des Elektrogravitationseffektes:
Der Einbezug von Massen ist allerdings nicht ganz falsch, da sich schwere Massen Proportional zu ihrer elektrischen Ladung verhalten:
mg∝q
Das heißt das die elektrische Ladung sowie der Gravitationsgradient Proportional mit der Masse wächst und umgekehrt. Das bedeutet dass sich der Körperanziehende und –abstoßende Effekt ebenfalls verstärken sollte. Daraus lässt sich resultieren das die elektrische Ladung als ±q auftreten würde.
Nun zur Gleichung um die Proportionalität zwischen dem Gravitationspotenzial zum elektrischen Ladungspotenzial des Teilchens:
φg(r)∝±φe(r)
Durch den abwechselnden Ladungsimpuls der von Teilchen ausgesandt wird, entsteht sowohl eine Gravitationswelle als auch eine elektrische Welle. Daher das sie aus einer Veränderung der Ätherkonzentration entstehen sind es skalare Wellen, was heißt das die Welle im Raum zwar eine bestimme Position hat aber keine genaue Richtung erfährt.
Aufgrund dieser Tatsachen habe ich mir selbst Gedanken zum Thema Gravitation und der zusätzlichen Effekte gemacht, welche durch diese Theorie entstehen würden. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein von der klassischen Physik beobachteter Effekt welcher mit dieser nicht erklärt werden kann, plausibel wird. Es handelt sich um die Tatsache das Massen welche sich von der Galaxie entfernen außerhalb der Galaxie eine starke Beschleunigungsphase erleben je weiter sie sich von einer Galaxie entfernen. Die Relativitätstheorie sieht allerdings vor, dass Massen welche sich von Gravitationspunkten entfernen langsamer werden, daher wird oft diskutiert ob dunkle Materie für den Geschwindigkeitsausfall verantwortlich ist. Nun aber zu meiner Theorie welche auf subquantenkinetischen Effekten basiert:
Im Zentrum von Galaxien befinden sich meist gigantische Schwarze Löcher, welche ein gigantisches Gravitationstal besitzen, müsste man meinen. Allerdings basiert meine Theorie darauf das Galaxien auf riesigen Gravitationshügeln platziert sind, welche durch eine erhöhte X-Ätheronenkonzentration zurückzuschließen sind. Daher könnte man sich erklären warum Körper außerhalb von galaktischen Massen einen Geschwindigkeitsschub erhalten, da sie grob gesehen bergab rollen. Allerdings werden sie von der gravitativen Wechselwirkung zwischen Ladung der Masse und Ladung der Galaxie in Bahn gehalten. Wie ist es aber möglich das schwarze Löcher Massen anziehen und gleichzeitig einen Gravitationsberg erzeugen? Die Lösung des Problems sehe ich darin das es sich hierbei um eine spezielle Art eines Gravitationsgradienten handelt, hierbei handelt es sich um eine von der galaktischen Masse erzwungenen Zustand welcher beide Möglichkeiten in Betracht zieht, also Gravitationstal und –berg.
Folgende Grafik erläutert meine Überlegungen:
(Grafiken werden nachgeliefert) xD

Zuletzt bearbeitet:
Bitte lass einfach den Schwachsinn. Ein paar kompliziert klingende Behauptungen machen das ganze kein bischen glaubhafter.

Geb wenigstens die Quelle an aus welcher du kopiert hast ..
In folgender Grafik wird der Unterschied des Raumkrümmungseffekts zwischen ART und SQK erläutert:
Von der ist aber viel zu sehen ;)

Ich würde dir empfehlen Dir ein Esotherikforum zu suchen, da bist du vielleicht besser aufgehoben. :)

edit : schon gesehen - grafiken folgen noch - sorry =)

Aber eine Frage hätte ich noch, hast du theoretische Physik auch zu Ende studiert? ^^

Zuletzt bearbeitet:
evtl. nutzt er eins von diesen tools, die pseudowissenschaftliche texte generieren.

Jaaaa, ich habe es auch fertig studiert... ;D
naja, erst wollt ihr genauere Aussagen und dann regt ihr euch auf da es zu kompliziert für euch ist... xD
Und nein ich kopiere nicht aus iwelchen tools, da ich im gegensatz zu den meisten hier nicht meine gesamte zeit mit dem pc verbringe :D:D:D
aber naja, letztendlich sind manche wohl doch damit überfordert zu verstehen das es mehr gibt als das was man glaubt zu wissen...

tools, die pseudowissenschaftliche texte generieren
Sowas gibts?

erst wollt ihr genauere Aussagen und dann regt ihr euch auf da es zu kompliziert für euch ist
Komplizierte Darlegungen deinerseits würden nicht die entsprechenden Äußerungen unsererseit nachsich ziehen.

Mir is das nicht zu kompliziert. Ich amüsiere mich.

Nihil tam difficile est quin quaerendo investigari possit

Wenn man auch nicht die geringste Ahnung von Physik hat, dann sollte man auch nicht versuchen sie zu verballhornen. Heraus kommt ansonsten eine zufällig wirkende Zusammensetzung von Wörtern die im Zusammenhang keinen Sinn machen. Ich habe zwar ein Flair für unnötige Dinge - dieser "random crap" hier ist aber weder originell noch lustig. Und ich merke schon, es war Zeitverschwendung mich hierzu hinreissen zu lassen...

Für nen theoretischen Physiker ziemlich viel Text und wenig konkrete mathematische Beweisführung.

bex1 schrieb:
..ziemlich viel Text und wenig konkrete mathematische Beweisführung.

Sicher werden sich auch Plato und Aristoteles ueber die Wiedergeburt Ihres "Aethers" sehr freuen, nachdem ja eine Weile eher Ruhe herrschte.

Interessant, dass dieser Thread nach über 7 Jahren wiederbelebt wird.

Bezüglich des von mir weiter oben beschriebenen (Anti)Gravitationsexperiments: Soweit ich weiß, hat es bis heute kein Forscherteam geschafft, die Experimente reproduzierbar nachzustellen. Es gibt vereinzelte Meldungen, aber für mich wirken diese nicht seriös.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antigravitation
EDIT: Die englische Wiki ist diesbezüglich riesig.

Vielleicht weiß jemand anderes mehr.

@phil
Ich bin nicht vom Fach und verstehe nicht sonderlich viel davon, aber ich finde deine Ausführungen interessant. Vielleicht hört man von dir in den nächsten Wochen wieder etwas. Möglicherweise kannst du sie auch etwas anschaulicher ausformulieren.;)

natürlich werden die grossen fortschritte auf dem gebiet der gravitationsabschirmung unterdrückt(zionisten, NSA, BND usw..). die technik wurde ja auch in den 80ern erfolgreich in den B-2 Bomber eingebaut.

edit: achtung dieser beitrag enthält 100% ironie.

Zuletzt bearbeitet:
@Andreas 75 -

Wie wäre es einfach mal wenn du deine Behauptungen nachvollziehbar, ohne Verwendung von abstrusen Verschwörungstheorien, belegen könntest.

Antigraviation ist möglich, mit Sicherheit, nur weiß der Mensch noch nicht wie das gehen soll, aber darauf kommen wir auch noch, wenn die Forscher die Gravitation verstanden haben....

Antigravitation ist, wenn ein Boardie ein Uralt-Thread aus der Versenkung hebt.
Gravitation ist, wenn ein Moderator selbigen schliesst und er wieder versinkt.

Alles klar soweit? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben