Antivir 7 update problem

Paoloest

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.010
Hallo,

habe die antivir 7 und will ein update machen. er guckt immer auf allen servern nach und geht immer wieder zum nächsten. im browser kann ich diese server erreichen. auf der wind. firewlall habe ich die antivir und update freigegeben aber nix.
habe auch schon ne neue version installiert und update versucht. fehlanzeige
habt ihr noch ne lösung
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.239
Die AntiVir Server sind zZ überlastet.
 

JeGe

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.917
Die beste Zeit AntiVir 7 zu updaten ist in der Zeit zw. nachts 01:00 Uhr - 07:00 Uhr morgens.
 
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
141
Gebe bei google VDF Dateien an,und lade sie dann runter.Dann kannst du selber aktualisieren unter AntiVir 7.
 

Stadi83

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1
Top