Windows 7 Update läuft nicht weitet

WIN10 ist im Juli 2015 veröffentlich worden - da sprichst du dann von Kinderkrankheiten? Es mag schon sein, dass bei jedem Release sich auch Fehler einschleichen, aber das ist halt bei jeder Software so. Es gibt halt immer wieder solche ewig Gestrige, die ohne expliziten Grund in deren Kindheit stecken geblieben sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Hallo DerSchorsch81
Halte Dich einfach an das, was User007 empfiehlt, der anscheinend zu den wenigen gehört, die noch konstruktive Beiträge im Windows7-Unterforum liefern. Außerdem haben engagierte User Windows7-ISOs mit allen integrierten Sicherheits-Updates und Zusatztreibern für neuere Hardware erstellt (siehe Thread Win7 iso hier auf ComputerBase).
Oder Du verzichtest ganz auf die Windows-Updates und nutzt Windows 7 ausschließlich offline. Für Online-Aktivitäten kannst Du ein Linux nehmen (es macht eh keinen Unterschied, ob man den Internet-Browser unter Windows oder Linux benutzt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z390
Zurück
Oben