Antivir = lächerlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
lol kann ne exe sich veändern und nach jahren n fund werden?
also ernste sachen findet antivir ja eh nich da muss malwarebytes ran und sachen die man aufm pc haben will meldet es -> lächelich^^
wie viel geld zaheln die firmen an avira damit die k*****s vernichten?
oder kann das sein das irgend n "myteriöser virus" meine guten sachen jahre später anpsringen lässt?
mache gerade n komplett scann ich sag ja jez schon sys32 etc is sauber is halt nur das was illegal is was anspringt aber warum jahre später? lol? was geht avira meine sachen an?
...naja den fund hab ich gegen was ausgetauscht was nich aufspring von daher egal wäre aber net zu wissen obs vieleicht doch ne alte exe die da rum liegt plötlich gegen mich is?^^

in wiefern is avira durch sone fakemeldungen noch vertrauenswürdig zumal es bei manchen echten sachen nix findet?
was gibt es für recouren schonende kostenlose alternativen die nich von der industrie gekauft werden?

Kannst du es ernsthaft belegen, dass AntiVir sozusagen bestochen wird? Nein? Dann würde ich mal vorschlagen, vorsichtiger mit Behauptungen umzugehen.
Dass AntiVir andere Sachen meldet, zeugt erstens davon, dass es nicht den gleichen Code verwendet, wie andere und ich bin Jahre lang mit AntiVir gut gefahren und zweitens ist es kostenlos, also was willst du mehr? Eine alternative Lösung, ja hier schlage ich mal die Suchfunktion vor.

Gruß FIL11

@Billy
Ich verstehe nicht genau, was dein Statement eigentlich soll, zumal es aufgrund mangelhafter Rechtschreibung & Grammatik schwer zu lesen ist, aber ich stimme Dir nicht zu!

Und wenn Dir Avira (Free) nicht gefällt, dann lass´ halt die Finger davon, anstatt das Programm bzw. deren Entwicklicker öffentlich zu verunglimpfen.

ok werde mich mal umschauen.... bin auch jahrelang mit antivir klar gekommen, doch langsam nervts...
aber schon komisch das jahre später was anspringt, jez wos mir einfällt war das schon mal so bei nem sauberen tool was aber nich nett is ;)
ganau so bei dem vista punkt punkt punkt bei meinem bruder immer wenn der über den orner rattert peep der -.-
wenn sie nich geld dafür bekommen und freiwillig sachen die kein virus sind melden wäre es ja noch schlimmer!!!
die sollen ECHTE viren abhalten und mir nich vorschreiben was auf meiner platte liegt -.-

ok zu meiner frage zurück (die ich hier eben sicher selber beantwortet habe, abr zur sicherheit nioch mal):
kann eine exe die nur rumliegt und nur beim win neu machen verwendet wird urplötzlich n virus sein?
oder macht das prog mir nur angst?
ps bin auf meiner sata platte bei 100% -> wie gesagt saueber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es bitte ohne haltlose Unterstellungen und einigermaßen leserlich.
Das du das kannst, hast du in der Vergangenheit bewiesen.

Gruß

olly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben