Antivir will nicht gehen

S1LeNT

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
146
hi,

bei mir hat die version 7 von antivir nur ein unstabiles system gebracht.....also hab ich´s wieder deinstalliert und wollte nur wieder die version 6 draufmachen....hab sie draufgemacht...und beim ende der installation kam dann "init error : -1" , dann "es wird versucht , die sicherheitskopie wiederherzustellen" , am ende "Der versuch die sicherheitskopie zurückzuschreiben schlug fehl!" ....danach hab ich keinen AV guard und bei service-status steht "nicht geladen" ...was kann ich tun?
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.173
Warum schreibst du das nicht dem Support?
 

Bernados

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
439
moin,
die hilfe von ENIGMA war ja super.

antivir hat im moment durch die umstellung von 6 auf 7. ein surfer prob.
nach 3-4 versuchen funzt es aber meistens.
lösche alles was antivir heist und spiele dann antivir 7. wieder auf.
dann funzt es auch wieder.
hatte das gleiche problem.
viel glück
 

S1LeNT

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
146
hi,

erstmal thx für die antworten...

@engima ja sry..passiert nie wieder meister -.-

@bernados also ich soll die 6 wieder löschen und dann wieder die 7 draufmachen oder?
achso...und ist es gefährlich wenn man mal 5 mins den aushat und NICHT surft , nur zum updaten von dem ? :cool_alt:
 

S1LeNT

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
146
hab jetzt kapersky drauf...läuft besser *g*
 
Top