• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Antwort vom Steam-Support

Fictivision

Banned
Hallo,

ich habe mal wieder meinen Steamclient gestartet und wollte mich einloggen.Doch mein Acc ist deaktiviert.Ich schätze wegen eines zu unsicheren Passworts.Das hab ich noch detaillierter an den Support geschrieben.Wie lange dauert es bis ich eine Antwort erhalte?War jemand schon mal in der gleichen Lage wie ich jetzt?
Ich hoffe nur,das mit meinem Acc nicht gecheatet wurde.Sonst war's das eben.

MfG

Bei mir dasselbe, weiss nicht was geht, gecheatet wurde sicher nicht.

Nach 2-3 Tagen solltest du spätenstens eine Antwort bekommen, wenn das Ticket von jmd übernommen wurde gehts dann ziemlich schnell..

Der Support von Steam ist ziemlich schnell hatte nach 1 Tag eine Antwort und meinen gehackten Account wieder :)

Doch mein Acc ist deaktiviert.Ich schätze wegen eines zu unsicheren Passworts.

ist das ein witz? :confused_alt:
das man wegen eines unsicheren passworts deaktiviert (gebannt?) wird lese ich zum erstenmal!

@HD 3870

Nein irgendein Mensch hat mein Passwort aus dem Accountnamen herrausgeraten.So kanns nur gewesen sein.
Wie die Administration mit unsicheren Accounts handhabt und aus Sicherheitsgründen den jeweiligen ACC deaktiviert, weiß ich nicht.

Btw: Hab ein neues PW bekommen :)

Der Steam Account wird nur deaktiviert, wenn Cracks benutzt werden, die es erlauben alle Spiele zu spielen, die Steam bietet. Allerdings kann man sie Spiele nur starten, wenn man einen Account mit einem registriertem Spiel hat.

Zurück
Oben