Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Warum installieren sich manche anwendungen(z.b.Acrobar reader) so langsam ? Ich meine ich klicke auf das setup.exe und dann steht ne ewigkeit(mehrere minuten) Status da ohne das was passiert.
Irgendwann gehts dann weiter oder auch nicht.
Mhh ist das auch die aktuelle Version ?
Was hast du für ein system ?
Ich habe den Reader ebenfalls auf Vista drauf und die Installation ging sogar doppelt so schnell als unter XP
Also das ist nicht nur so beim Adobe Reader, es ist bei einigen anwendungen so.Die wollen installieren und dann gehts beim Statusbildschirm der install ewig nicht weiter.
Ich hab gestern Google Earth installiert und hatte das gleiche Phänomen. In der Ereignisanzeige ließ sich das nachvollziehen. Nicht die Installation dauert so lange, sondern die Systemwiederherstellung braucht ewig, um einen Wiederherstellungspunkt zu setzen. Erst wenn das abgeschlossen ist, startet die eigentliche Installation des Programms und die geht dann auch ganz fix.
Habt Ihr noch Windows XP als Dual Boot im Einsatz?
Laut einem Artikel in der c't vertragen sich die Wiederherstellungspunkte von XP nicht mit denen von Vista. die werden sofort nach dem Start gelöscht. Ich hab das auch mal getestet. Selbst erstellter Wiederherstellungspunkt unter XP war nach dem Start von Vista weg.
Vielleicht hat das etwas damit zu tun, deshalb habe ich gefragt.