Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht wie du hin gekommen bist. Wenn das gleiche versuche kommt ein Fenster mit Snapin Fehler angeblich kann MMC nicht gestartet werden, wo steht das der Fehler ignoriert werden kann mit OK.
Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
Da gibt es den Wert: ConsentPromptBehaviorAdmin
Welchen Wert hat er bei dir? 5 (das sollte der Standardwert sein)? Dann ändere ihn auf 3.
Ist kein Neustart notwendig.
@BFF: Ja, steht nicht bei der angeblichen Intelligenz so. Aber die Intelligenz vor meinem PC hat eine Übertragungsleistung durchgeführt. Habe extra einen Screenshot gemacht mit der Einstellung, die bei mir funktioniert hat, weil die Beschreibung ja nicht ganz korrekt war von der KI.
Eventuell aus englischer Sprache? Keine Ahnung. Eventuell sind auch die Microsoft-Dokumentationen maschinell übersetzt worden und falsch...
Der KI darf man einfach nicht blind trauen...
Und habe mal ein Code-Schnipsel zur Überarbeitung (Verschönerung) gegeben an ChatGPT, und der Code danach war einfach nur falsch... zugegeben, der Java-Stream sah schöner aus als die foreach-Schleife davor, aber es hat nicht mehr das gemacht, was er vorher gemacht hatte. Und einen falschen Stream hätte ich einfacher selbst schreiben können :-)
Aus eigener Erfahrung mir MS Dokumentation: Ja, die sind seit Ewigkeiten nur noch maschinell uebersetzt. Und das auch noch grottenschlecht.
NACHTRAG:
Auch wenn das mit der Policy funktioniert, wenn es bei dem Wunsch von @Jack2 um die Sicherheit geht, ist es empfehlenswerter ein separates Adminkonto anzulegen und dem normalen Nutzerkonto die Adminrechte zu entziehen.
Es sagt auch Microsoft selber, das UAC, sofern das angemeldete Konto Adminrechte hat, keine Sicherheitsbarriere ist, und auch garnicht sein soll.