AnyDesk / Unbeaufsichtigter Zugriff

PEASANT KING

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.395
Moin moin,

vielleicht kann mir Jemand bei diesem Problem helfen. Ich habe einen Host der so konfiguriert ist, dass man unbeaufsichtigt zugreifen darf.

Da kommt auch schon mein Problem, von Client A geht das, bei Client B bekommt man die Meldung "Bitte warten Sie, bis die Anfrage durch den Benutzer des anderen Arbeitsplatzes angenommen wird."

Woran liegt das? Hat sowas schon mal Jemand gehabt? Das Problem kann ich reproduzieren... Selbst mit dem Smartphone kann ich unbeaufsichtigt zugreifen nur bei einem Desktop Client geht es nicht...

Grüße DJ
 
Ja schon mehrmals. Mich wundert es, denn ich besitze auch eine Lizenz...

Wie gesagt IPhone und ein Surface kann direkt mit Passwort sich verbinden, mein anderer Desktop Client erhält die Meldung es muss erst zugelassen werden. Ich habe auch keine Einschränkung der Clients bzw. IPs drin.
 
Welche Version läuft denn auf den beiden Maschinen?
Wir hatten massive und nicht exakt nachvollziehbare Probleme mit den alten 2.6.xx Versionen auf den Hosts, wenn der supportende Client schon eine V6 oder V7 benutzt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Es handelt sich bei Clients als auch beim Host um Version 7.1.6

Manchmal habe ich auch das Problem, dass AnyDesk mir sagt der Host sei nicht online, wenn ich aber mittels funktionierendem Client mich verbinde ist der Host natürlich online.
 
Was meint der Support?
 
Bis jetzt keine Rückmeldung.
 
Zurück
Oben