Anytime Datenträger

kalkethar

Ensign
die man bestellen kann, sind die jetzt schon inkl SP1 oder nicht?

Ich konnte bei der Auswahl keinen Hinweis finden auf SP1, aber ist MS wirklich so dreist und dreht Kunden die JETZT einen Datenträger bestellen noch die alten an?

warum nicht? die milch mit dem früheren haltbarkeitsdatum wird doch auch immer nach vorne gestellt im supermarkt :D ich würde als m$ auch erst mal die reste verschicken.

bis denne

hab meine DVD letzte Woche bekommen und ist auch noch die "alte" - habe aber auch nix anderes erwartet.

MS wird das SP1 imho auch erst ein paar Wochen nach offiziellem Release integrieren und ausliefern...

aber ist MS wirklich so dreist

Das Service Pack 1 ist noch nicht mal offiziell raus und du willst es schon auf der DVD haben. Was manche für eine Erwartungshaltung haben, ist echt unglaublich :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Boogeyman schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Doppelt hält besser macht deine Aussage aber nicht richtiger. Informiere dich bitte vorher und Poste nicht wild drauf los um deinen Counter zu erhöhen.

@L0k1-GER
Danke das wollte ich wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Informiere dich bitte vorher und Poste

Du bist lustig, meine Aussage ist defacto Richtig !
Zum "Informiere vorher“, kann ich nur lachen, deine Frage hätte sich sehr einfach mit der Board Suche beantwortet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen können OEM Partner und MS Premium Mitglieder auch das SP schon downloaden.... weil es noch nicht Released ist....:lol: alles klar.

Meine Frage wurde beantwortet, Thread kann zugemacht werden.
Danke

OEM Partner installiert OS auf Rechner, z.b. auch System Builder.
Der liefert System an Endkunden. Warum sollten dann nicht auch die DVD´s aus dem Hause MS jetzt schon das SP1 aufweisen, wäre für mich als Firma gar keine Diskussion das ich dem Kunden das anbiete wenn ich überlege was eine DVD heute kostet im Verhältniss was MS für einen Umsatz macht.

Aber die Diskussion ist eh überflüssig, meine Frage wurde wie gesagt beantwortet.

ich weis zwar nicht was du mit drehen meinst aber das hättest du auch Zitieren können:

Auch wenn der Softwareriese also ausdrücklich darauf hinweist, dass das SP1 wirklich fertig ist und nicht mehr geändert wird

Also wo ist jetzt das gedrehte, es ist fertig und damit basta.

Ach ja, das ist schön, es ist fertig :freak:

Trotzdem bekommen es Endkunden erst Mitte März.
Du hast eine Logik die ist unglaublich, glaubst MS Released SP1 Mitte März offiziell, du kannst aber schon im Februar bei MS eine DVD bestellen mit SP1.

Alles andere ist Dumm gebrabbel wegen Rechthaberei

wär schön, wenn jemand hier updaten kann, ab wann die anytime dvds mit sp1 geliefert werden. ich möcht mir auch so eine kaufen (notebook oem-vista...), aber ohne sp1 lohnt sich das ja nichtmehr.

@ boogeyman & kalkethar: bin mir nicht ganz sicher, aber angeblich gibts sp1 ja jetzt auch schon über WU. ich kann das leider nicht bestätigen, da ich kurz vor diesen meldungen die "registry hack"-variante installiert hab. das wäre dann gleichbedeutend mit einer "verfügbarkeit für endkunden", um die sich euer streit ja dreht(e).

Zuletzt bearbeitet:
*bump*

ich hab neulich irgendwas gelesen, dass das anytime upgrade nurmehr bis 20.02. (also morgen) möglich ist, dann wirds eingestellt. ist da was dran?

Zurück
Oben