Anzeige der verbrauchten Minuten ?

Weckmann

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hey,

ich nutze einen WinSim Tarif mit 100 Freiminuten und 2GB Surfvolumen. Ist es möglich, unter Andorid 5.1 eine Information der verbrauchten Minuten zu bekommen?
 

mr999

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.097
Bei Datennutzung einmal nach rechts wischen. Dann siehst Du Deinen Minutenverbrauch.
Eine Warnung kann man nicht einstellen.
 

Weckmann

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Danke ;)
Schade, eine Warnung wäre nicht schlecht gewesen ;)
 

mr999

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.097
Ja, beim Datenverbrauch kann man ja eine Warnung aktivieren, für Minuten und SMS leider nicht.
Aber es gibt bestimmt noch Apps für sowas.
 

firexs

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
10.078

Weckmann

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Zitat von firexs:
ich nutze das: https://play.google.com/store/apps/details?id=bazinga.phonestatistics&hl=de

und mit promocode 'appoftheday' sogar werbefrei!
Damit prüfe ich meine 100 freiminuten und die anzahl sms. Wichtig dabei: Den richtigen tag einstellen. Bei mir beginnt der monat zb. Immer am 21., weil die den vertrag damals ab da angefangen haben.

Lg
fire

perfekt ;)

Jetzt noch das Telefon Fee Assistent als Widget und die Welt wäre gerettet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top