Display Anzeige als Verküpfung

SpderSchweinDe

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
22
Hallo zusammen,

Ich zock meine Games am PC und gerne mal aufen Monitor und dann wieder aufen TV, gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung zu erstellen das ich auf Knopfdruck Zwischen Display 1 und Display 2 wechseln kann ohne immer in die Anzeige Einstellungen zu müssen? Hätte gerne nen Desktop Icon wo ich drauf Klicke und der Bildschirm wechselt von Display 1 zu 2 oder umgekehrt er wechselt vom Display 2 auf den 1
 
Windows Taste + P schon mal getestet ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: werkam
Dann brauchst wohl 2 Verknüpfungen

Für Monitor 1
C:\Windows\System32\DisplaySwitch.exe /internal

Für Monitor 2
C:\Windows\System32\DisplaySwitch.exe /external


Oder beide Bildschirme
C:\Windows\System32\DisplaySwitch.exe /clone
 
hab's eben Probiert, doof nur das Win11 unten Rechts nen Pop Up aufbloben lässt zum auswählen aber schonmal viel besser als vorher. das mit Windows +P wusste ich auch nicht, Danke euch beiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben