Anzeige erstatten?

99% der Leute, die hier Tips geben, von wegen er solle sich wehren, machen eh nur einen auf dicke Hose, weil sie selber nicht betroffen sind.
Stimmt´s, oder hab ich recht?

Ich kann euch jedenfalls versichern:
Wenn der wirklich von der gefährlicheren Sorte ist, dann hat hier von euch wahrscheinlich kein einziger eine Chance gegen den.
Und da Vorschläge a la "Schlagring mitnehmen" zu machen, sind das aller letzte!
Wenn der Sebastian keine Schlägereien gewohnt ist, also da keine richtigen Erfahrungen hat, dann hat der andere dreimal zugeschlagen und ihm den Schlagring schon abgenommen, bevor er auch nur einmal ausholen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sebastian,
hattest Du den Typ jetzt eigendlich bei der Polizei angezeigt?
Hat er sich noch mal bei Dir "gemeldet" ?

Mal ein bißchen Off-Topic, weils gestern bei uns in der Zeitung stand.
In Jessen (Sachsen-Anhalt) liegt zur Zeit ein 31 jähriger seit ein paar Wochen im Wachkoma, weil er von 4 Jugendlichen zusammen geschlagen worden ist. Sie dachten er hätte etwa gesehen, da sie in einen Festsaal einbrachen (so jedenfalls vermutet es die Polizei).
Die Krönung, und ich frage "Wo leben wir eigentlich heute?" war, dass sie mit einem 40kg Betonklotz eines Sonnenschirmständers den Kopf maltretierten. Ohne Worte.

RaiseHell schrieb:
Schockierend, was hier für "Ratschläge" erteilt werden. Wirklich schockierend. In welcher Welt leben manche von euch?

Hey,

ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn man in Großstädten unterwegs ist, ist sowas heutzutage leider an der Tagesordnung. In jeder Disco gibt es am Abend bestimmt duchschnittlich 4-5 mal Ärger.
Klar kann man immer Glück haben und da nie reingeraten bzw das überhaupt mitbekommen, aber mach mal öfter die Augen auf ;)

Ich habe ganz bestimmt nicht nochmal Lust mir eine von dem einzufangen nur was soll ich machen? Wenn ich ihn anzeige bekommt der wahrscheinlich nur 5 Sozialstunden und rastet danach erst richtig aus.
es kommt noch "besser", die polizei wird ein s......unternehmen, da du keine zeugen hast.

Labtec schrieb:
Hey,

ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn man in Großstädten unterwegs ist, ist sowas heutzutage leider an der Tagesordnung.
Als ich vom Land in die Stadt gezogen bin, habe ich mir auch eine kleine Dose CS-Gas gekauft, nachdem zwei junge Männer der Meinung waren, dass ihre Schläge deutlicher klingen als ihre Worte. Kostete etwa 6€, passt in jede Jacken- oder Hosentasche und auch wenn man von anderen Typen deswegen belächelt wird - es ist in Deutschland legal und als es drauf ankam, war es Gold wert. Das ist 100 mal besser als ein Messer und ich glaube nicht, dass jemand der noch nüchtern ist, noch vernünftig atmen kann, wenn er das Zeug in den Augen oder der Lunge hat.

@ Labtec:

Ich wohn selber in einer Großstadt, nur gewisse Bezirke oder "Etablissements" wie Disco meide ich von vornherein – eben deswegen, weil sich dort 50 % Proleten und Primitivlinge tummeln. Und auch die Frauen, die man dort so trifft, sind alles andere als nach meinem Geschmack, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

@ LOSTBOYS:

Mitlesen wär nicht schlecht.

so hallo nochmal...
ich habe den typen vor 2 tagen inner Disco gesehen und er hat mich komplett in ruhe gelassen was ich dem nie im leben zugetraut hätte. Vielleicht hat er mich auch nicht gesehen aber das schließe ich eigentlich aus.
Ich muss allerdings dazu auch sagen, dass ich einfach wahrscheinlich nur extremes glück gehabt habe, da ich in seinen Augen nicht mehr der Hauptgrund bin warum seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat.
Das absurde ist einfach das Sie schlimme Unterleibsschmerzen bekommen hat und darauf hin ins Krankenhaus gefahren ist. "Diagnose Vaginal herpes." Sie lag deswegen sogar 5 tage im Krankenhaus. Und wie ihr euch natürlich denken könnt hat sie das von ihrem EX-freund bekommen. Es kann sogar passieren das sie nach der Krankheit nur noch eingeschränkte Empfindungen hat deswegen hast sie ihn jetzt noch mehr als je zuvor. Anscheint ist ihm das peinlich oder so immerhin sucht er sich nun auch keine schuldigen mehr, die für die Trennung verantwortlich sein sollen ^^.
Es tut mir für Sie zwar wirklich leid aber naja da hat wohl ne höhere macht mal für Gerechtigkeit gesorgt ^^.
Und falls er mich wirklich nochmal schlagen sollte was ich allerdings nicht glaube werde ich als erstes zum Arzt fahren und mir meine Beulen, Blauen flecke etc. auf einem zettel bescheinigen lassen und ihn dann anschließen mit einem Anwalt auf Schmerzensgeld verklagen :-P. Dazu würde auch noch kommen das die Polizei inoffiziell auf meiner Seite ist ^^

Naja - immerhin hat er Dir ungeschoren ein blaues Auge verpassen können... ist auch was.

Zurück
Oben