Anzeige erstatten?

Genau das gleiche denke ich mir auch. Wenn ich jetzt mit anderen Freunden deren freunde aufsuche und "zurück schlage" wird sich die ganze Situation nur verschlimmern, da die auf jeden Fall noch durchgeknallter sind (Anabolika, Messer, etc.).... also dieser Typ wohnt auch in einem Viertel wo wirklich nur Ausländer und asoziale Menschen wohnen (hab jetzt nichts gegen Einwanderer).
Wenn er mir wirklich auch nochmal drohen sollte oder sonstiges werde ich ihn auch auf jeden Fall anzeigen weil ich dann ja wirklich keine andere Wahl mehr habe.

damit ihr euch nochmal ein Bild von diesem typen machen könnt habe ich leider schon wieder eine neue Story von dem -.- :
Vor 3 Tagen waren ein paar Freundin von mir in einer Disko wo der Typ dann unglücklicher weise auch war. Er hat die Mädels die ganze Zeit beobachtet und als sie nach Hause gefahren sind hat er sie bis nach Hause verfolgt! um zu gucken wo sie hinfahren.
Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist eigentlich, dass seine jetzige EX wodurch das ganze entstanden ist, in der Disko von einem typen nur angesprochen wurde. Dieser wurde daraufhin von dem Assityen mit nem Messer bedroht damit er sie in ruhe lässt :freak:

sebastian1 schrieb:
Wenn er mir wirklich auch nochmal drohen sollte oder sonstiges werde ich ihn auch auf jeden Fall anzeigen weil ich dann ja wirklich keine andere Wahl mehr habe.

Sorry für die plumpe Frage, aber musst Du wirklich erst noch eine auf die Fresse bekommen, damit Du Dich bewegst?

Wenn Du ihn für eine Tätlichkeit nicht anzeigst, wirst Du das gewiss nicht nach einer erneuten Drohung tun.

Von dem her ist hier eigentlich schon Hopfen und Malz verloren, da Du es ja vorziehst zu warten und zu sinnieren, anstatt aktiv zu werden (in welcher Form auch immer).

sebastian1 schrieb:
damit ihr euch nochmal ein Bild von diesem typen machen könnt habe ich leider schon wieder eine neue Story von dem -.- :
Vor 3 Tagen waren ein paar Freundin von mir in einer Disko wo der Typ dann unglücklicher weise auch war. Er hat die Mädels die ganze Zeit beobachtet und als sie nach Hause gefahren sind hat er sie bis nach Hause verfolgt! um zu gucken wo sie hinfahren.
Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist eigentlich, dass seine jetzige EX wodurch das ganze entstanden ist, in der Disko von einem typen nur angesprochen wurde. Dieser wurde daraufhin von dem Assityen mit nem Messer bedroht damit er sie in ruhe lässt :freak:
Hallo Sebastian, sag mal hast du das alles selber mit erlebt oder nur von hören sagen?
Vielleicht will man (Frau) dir nur einiges mehr erzählen weil er/sie weiß/wissen das du so schon genug angst hast?

Ist der Typ nen Ausländer? Ich kann dir nur nochmal raten, laße dir keine ANGST anmerken ,du machst dich nur lächerlich und dich weiter zum opfer.

Sollte er dir nochmal drohen würde ich im klipp und klar fragen was eigentlich sein problem sei. Greift er dich an dann schlag zurück.
Glaube mir der wird dich danach in ruhe lassen ,der rechnet nie im leben damit das du dich wehrst.
Und vor allen dingen du hast deine Ehre gerettet die ja anscheinend so wie man das raus lesen kann momentan völlig brach liegt.
Laß dich nicht länger zum gespött machen.

Zurückschlagen ist das letzte, was Sebastian in seiner Situation machen sollte. Ich gehe sehr stark davon aus, dass der Kerl Sebastian körperlich überlegen ist und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch schon mehr Erfahrungen auf dem Sektor 'Kloppen' sammeln konnte. Das dürfte imho in die Hose gehen und macht wirklich wenig Sinn!
Demzufolge würde Sebastian seine Position bei einer -ich nenne es mal- erneuten Niederlage weiter schwächen. Er steht dann als Punchingball da und wird auch zukünftig 'dankbarer Abnehmer' weiterer Aggressionen sein!

@Dualis
das er sie bis nach hause verfolgt hat hab ich jetzt nicht miterlebt aber wieso sollten meine freundin mich extra anlügen die finden den ja selber bescheuert..... zurück schlagen wäre bei dem wirklich keine gute idee ^^. also es ist ja nicht so das ich jetzt ein lappen bin der früher in der schule immer verprügelt wurde oder sowas :-D ich weis schon wie ich mich wehren kann nur eben gegen normale Leute und nicht gegen so Schlägertypen bei den das fast wöchentlich vorkommt das sie sich schlagen. Und zum Thema Ehre also ich denke nicht das ich mich jetzt schämen muss oder so weil er mir eine verpasst hat.

...dafür nicht, aber sehr wohl dafür, dass Du Dich in ein Loch verkriechst.

Hier gibt es vielmehr Viele, die zu gerne einknicken.

Auf eine Aktion hat eine Reaktion zu erfolgen, wenn man kein Opfer-Abbo abschließen möchte.

Wie diese Reaktion aussieht, ist wiederum jedem selbst überlassen.

Sebastian , es hat nichts damit zuten ob du gegen ihn ankommst oder nicht bei einer schlägerei.
Er wird dich mit andere augen sehen sobald er merkt das du ein typ bist der sich nichts gefallen läßt.
Ob du danach das zweite blaue Auge oder er das erste hat ist nicht wirklich von bedeutung, sondern nur das du ihm zeigst das er mit dir nicht so rumspringen kann wie er es sich vorstellt.

Anders wirst du keine ruhe bekommen.
Und wenn du ewig vor ihm "davon läufst " dann hast du sehr wohl deine ehre verloren denn du wirst als feigling abgestempelt der sich alles gefallen lässt.

Aber sonst gehts euch noch gut ja?
Schlimm, dass es in einer zivilisierten Gesellschaft immer noch solch primitive Ansichten gibt. Offensichtlich ist die friedvolle Bewältigung von Konflikten nicht Teil der Erziehung bei einigen Leuten. Den Faustkeil in die Hand und zurückdreschen - Prost Mahlzeit.

Du kannst Dir leider nur dann erlauben ein Pazifist zu sein, wenn Dein Nachbar auch einer ist.

Alles Andere ist Träumerei.

Tja Kainskind du hast deinen Namen wohl mit Bedacht ausgewählt...

Gewalt wird immer Gegengewalt erzeugen. Was ist wenn er auf Kloppe aus ist?
Dann schaukelt sich das immer weiter hoch bis es überhaupt keine Lösung mehr gibt.

Nene: Anzeigen!

ckone2208 schrieb:
Tja Kainskind du hast deinen Namen wohl mit Bedacht ausgewählt...

Deine unterschwelligen Beleidigungen kannst Du Dir sparen.

ckone2208 schrieb:

Sehe ich auch so.
Aber der TO zieht es vor lieber noch zu warten, dass nochmal was passiert.

anzeigen, anzeigen, anzeigen, anzeigen, anzeigen, anzeigen, anzeigen!!!!!

Is doch sowas von lächerlich sich jetzt in einem Forum zu verkrichen und zusagen , ,, Öhhh *sniff* der hat mich geschlagen.... Aber ich warte lieber bis er mich absticht, DANNNNNNNNN zeig ich ihn an !"

Das is doch so blöd ... Stell dir es doch mal ganz lächerlich vor wenn er sich einer seiner Gang trifft und sagt : ,, Öhhhhh heute hab ich einen voll krass eingeschüchtert , und morgen gibts nen 2. blaues"
Wäre doch lustig wenn bei so einem Treffen mal die Grünen vorbei kommen ;)

Zeig ihn endlich an Gottverdammt! Worauf willst du denn warten sag es uns? Und selbst ,wenn seine "kilLa" Gang hinter dir her ist, dann sollen se dir eine verpassen und die schieben auch nen paar Stündchen, und wenn er dir begegnet hebst dein Auge hin und sagst :,, Noch nen paar Stündchen ?" Mal schauen ob er dich dann immernoch "****" will oder ob er dich nur beleidigt

anzeigen, anzeigen, anzeigen, anzeigen, anzeigen, anzeigen, anzeigen, anzeigen!

Sry das war echt nicht als Beleidigung gemeint, der Name hat nur so gut dazu gepasst dass du auf zurückschlagen plädiert hast.

Wenn es falsch angekommen ist entschuldige bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Schon vergessen ;)

lol, hilft nur eins, auftrainieren ... regelmäßig! :D

Weiß ja nicht in welchem Körper du dich momentan befindest, aber ich würd an deiner stelle jetzt auf jedenfall polizei verständigen (anzeigen)...

aber ne frage: tats stark weh :D? Glaubst man kann sich an sowas gewöhnen?

@sebastian1: Red doch einfach mal mit Deinem Onkel, wie ich es schon mal vorgeschlagen habe! Das kriegt keiner mit, da musst Du keine Angst haben,, daß Du nochmal was abkriegst und der kann Dir Tipps geben, wie man am besten weiter vorgeht. Vielleicht kann der auch dafür sorgen, daß einer seiner Kollegen mal bei dem Typen vorbeischaut, denn sio wie Du den Knaben beschreibst, dürftest Du nicht sein einziges Opfer sein.

Das mit dem zurückschlagen ist (sorry) die dümmste Idee, die hier bis jetzt gekommen ist. Ein Kumpel war auch mal in so einer Situation und er ist nicht zur Polizei, sondern hat irgendwann mal zurückgeschlagen. Daraufhin ist DER ANDERE zur Polizei und hat den Kumpel wegen Körperverletzung angezeigt .....

@nordx
also wenn ich ehrlich bin hört sich das so an als ob du Prügeln toll findest -.- deswegen bekommse da schonmal keine Antwort von mir ;-)

@Plyfix
hab mich gestern ne halbe stunde mit meinem onkel unterhalten und ihm den kompletten Fall geschildert. er prüft jetzt erstmal ob der typ irgendwie schonmal aufgefallen ist oder schon irgendwelche vorstrafen hat.
heute abend belabern wir dann nochmal wie das dann genau mit ner anzeige etc. ist.

@nordx... klar kann man sich an schläge in die fresse gewöhnen =) schau dir boxer an...

Zurück
Oben