Anzeige schaltet bei PDFs ab?

Cheddar

Newbie
Hallo, ich habe folgendes Problem, noch keine Lösung und wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr meinen PC wieder hinbekommt:

Vor ein paar Wochen gab es an meinem PC ein Problem mit der Anzeige.
Es war so, dass bei einem Video, das auf Vollbild geschalten wird, der PC nach 1 Sekunde aus ist ( also es ist keine Anzeige mehr zu sehen, der PC läuft noch, gibt aber verwirrende Töne durch die Lautsprecher).
Vorgestern passierte dasselbe, allerdings mit Videos, die in der normalen Größe liefen, danach sogar mit reinen PDFs!!! (allerdings nur mit PDFs aus dem Internet).
Auch bei Neustarts bootet zwar der PC ( es kommt die Anzeige über den Prozessor) aber es gibt danach keinerlei weitere Anzeige und ich denke der PC bootet weiter.
Ab und zu ( wenn ich den Strom längere Zeit ausschalte, passiert es, dass der PC wieder vollkommen startet…mit Anzeige!!
Ich dachte, es läge vielleicht an meiner Grafikkarte, habe die auch mit zwei weiteren ausgetauscht ( Radeon x850 xt IceQII VIVO, Geforce 2 MX^^), bei denen allerdings nur kurz gebootet wird (mit Anzeige) und dann kein Bild mehr erscheint.
Mein PC besteht aus:
Dual Core 6300 @ 186GHerz
2x 1GB Ram DDR2
Motherboard: Asrock 775Dual –VSTA
Graka: Radeon x1950pro (PCI-E)

AW: !Anzeige schaltet bei PDFs ab?

Kannst du mal mit Memtest86+ deinen Arbeitsspeicher testen?

MfG

Zurück
Oben