Bei deiner Art und Weise mit anderen Menschen zu kommunizieren, hätte mich das auch gewundert. ^^wilk84 schrieb:nicht einer ist dabei, der eine Antwort in irgendeiner Form fordert
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Anzeigen im Status: WhatsApp ohne Werbung ist Geschichte, in der EU ab 2026
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Anzeigen im Status: WhatsApp ohne Werbung ist Geschichte, in der EU ab 2026
Gelassenheit und Souveränität? 😉 Zumindest aber nicht mehr vom Gleichen.wilk84 schrieb:Was erwartest du bei Stammstichparolen wie:
Ich denke genau wie meine Vorredner über den Sinn von Werbung. In keinster Weise hätte sie mich jemals in meiner Kaufabsicht beeinflusst ... und die Unsummen an Kosten die Werbung verursacht muss sich aber für die Firmen dennoch lohnen oder stecken einfach überall in jedem Basispreis eh schon drin
imperialvicar
Lt. Junior Grade
Wir verwenden iMessage das ist besser als der Meta Schnickschnack
als ich mich das letzte Mal damit auseinander gesetzt habe, hieß es, das würde "bald" kommen. Naja, bald ist ein dehnbarer Begriff, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.KitKat::new() schrieb:weiß ja nicht... weder Synchronisation von Nachrichten über mehrere Geräte
Das ist im Standard enthalten.KitKat::new() schrieb:kein E2EE
Für Google Messages gibts ne Web App.KitKat::new() schrieb:keine Desktop/Wepapp,
mTw|Marco
Lt. Commander
Ich erweitere mal deinen Horizon: den größten Teil der Produkte, die du kostenlos konsumierst, würde es ohne Werbung nicht geben.kanone64 schrieb:ich frag mich ja... Die Werbung X kostet unmengen Kohle ... wer sieht die denn und rennt dann sofort die Sache kaufen? oder klickt darauf etc pp
Auch im TV, jegliche Werbung ist einfach nur lästig
Das ist das Problem heutzutage. Alles soll gratis sein. Bezahlen? Pfft. Stattdessen Werbung ansehen? Wäre ja noch schöner.ChrisMK72 schrieb:Kein Bock auf Werbung. Und auch nicht auf bezahlen.
Mxhp361
Lt. Commander
Hatte ja die Tage bereits was dazu geschrieben und es bleibt leider dabei. Ich habe meine bedenken mal in meinem Bekanntenkreis gestreut und erneut den Anstoß zum Wechsel angeregt, leider wie ich mir bereits dachte sind 90% der Leute nicht dazu bereit. Ihnen ist es egal was mit Ihren Daten passiert, ob Werbung erscheint o. sonstiges.
Schade, finde es einfach nur sehr traurig das ein Unternehmen wie Meta da die Monopolstellung so arg ausbaut und Kunden einfach dazu nötigt.
Ich erinnere mich daran mal für Whatsapp bezahlt zu haben, was nun daraus geworden ist, super..
Schade, finde es einfach nur sehr traurig das ein Unternehmen wie Meta da die Monopolstellung so arg ausbaut und Kunden einfach dazu nötigt.
Ich erinnere mich daran mal für Whatsapp bezahlt zu haben, was nun daraus geworden ist, super..
KitKat::new()
Vice Admiral Pro
Dann sind die Produkte per Definition nicht kostenlos ;-)mTw|Marco schrieb:Ich erweitere mal deinen Horizon: den größten Teil der Produkte, die du kostenlos konsumierst, würde es ohne Werbung nicht geben.
Wahrscheinlich kosten die Produkte mehr als Produkte bei denen ehrlich nach Geld gefragt wird
ChatGehPeeTee
Lieutenant
iMessage nutze ich zwar auch aber ganz ehrlich.. geht so...
Da wünsche ich mir einfach noch etwas mehr Abgrenzung von der SMS Übersicht.
Da wünsche ich mir einfach noch etwas mehr Abgrenzung von der SMS Übersicht.
GutenTag
Lieutenant
Ist notiert, "01.01.26 Hardreset am Handy um die Bloatware sicher zu entfernen"
zum Glück verwende Ich und mein Bekanntenkreis diesen Grünen Dreck nur in ausnahmefällen und kommunizieren nur mit wenigen Informationen (Kontodaten, Passwörter oder privates wird darüber nicht gesendet)
zum Glück verwende Ich und mein Bekanntenkreis diesen Grünen Dreck nur in ausnahmefällen und kommunizieren nur mit wenigen Informationen (Kontodaten, Passwörter oder privates wird darüber nicht gesendet)
BobHB
Lt. Junior Grade
Meinetwegen. Mich interessiert der Status der Leute überhaupt nicht. Dieser Rotz wo jeder seinen Alltag präsentieren muss, weil sonst keine Beachtung kommt.
Wenn ein Produkt kostenlos ist, dann bist du das Produkt.mTw|Marco schrieb:den größten Teil der Produkte, die du kostenlos konsumierst, würde es ohne Werbung nicht geben.
Speedy Gonzales
Ensign
Träumst du? Was hat Google mit Adguard zu tun? Und wenn du schon ständig herumäkelst, dann werde doch mal konkret und nenne eine gut Alternative. Herumheulen kann jeder.KarlAlbrecht schrieb:jetzt statt Google Adguard deine GESAMMTE DNS Historie offenzulegen
Ergänzung ()
Na, dann friß sie doch! Millionen von Fliegen können sich nicht irren.jonderson schrieb:Wir sollten alle Scheiße essen, schließlich essen Sie Millionen von Fliegen![]()
Moritz Velten
Commander
Aber da in der Überschrift ja steht, dass es erst ab 2026 so weit sein wird, haben wir ja noch etwas Zeit.
Aber ich glaube, irgendwann werden wir uns auch daran gewöhnt haben.
Aber ich glaube, irgendwann werden wir uns auch daran gewöhnt haben.
ChatGehPeeTee
Lieutenant
Nutzt denn eig überhaupt noch jemand Facebook? Sind doch gefühlt nur Firmen und paar alte Säcke die drauf kleben geblieben sind? Bin da nicht so im Game und eine ernst gemeinte Frage. Jetzt ist doch sowas wie Insta hype oder nicht?
Moritz Velten
Commander
Naja, einige Leute nutzen halt auch beides, sowohl Firmen als auch Privatpersonen.
sylvio2000
Lieutenant
Es wird immer eine kostenlose Version von WhatsApp geben!
Und diese wird dann über die Jahre mit immer mehr Werbung zugemüll. Mit einer bezahlpflichtigen App könnte man ja die Kinder nicht davon abhängig machen. Die würden sich einfach eine kostenlose Alternative suchen.
Leider wäre für 99% der User ein kostenpflichtiges WhatsApp der einzige Grund zu wechseln.
Und diese wird dann über die Jahre mit immer mehr Werbung zugemüll. Mit einer bezahlpflichtigen App könnte man ja die Kinder nicht davon abhängig machen. Die würden sich einfach eine kostenlose Alternative suchen.
Leider wäre für 99% der User ein kostenpflichtiges WhatsApp der einzige Grund zu wechseln.