Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte diesen Fehler auch bei meiner ASUS GTX580 DC II. Hatte hier im Forum geschrieben etc. Habe sie umtauschen lassen und die neue hatte den selben Fehler. Dann wurde mir gesagt ich muss denn VCore erhöhen ,aber da verliert man die Garantie wurde mir gesagt. War mir aber egal. Seit dem ich den VCore erhöht habe, habe ich keine probleme mehr .
Ja ja wie bei mir. Ich hatte die EVGA 570GTX HD OC. Ich hatte drei verschidene Treiber ausprobiert, ohne erfolg. Ich glaube das hängt nicht an den Treibern sondern an den OC Karten! Na was macht man da. Karte wider einpacken und zurück mit dem schortt! Jetzt habe ich mir eine Powercolor HD6970 bestellt, die hat sowieso mehr Vram und ist seit den neusten Treiber etwa 10% schneller als die 570er.
Cuda nutze ich nicht und PhysX Spiele sind selten.
Also ich würde sie einschicken. Bin zurzeit auch am warten und habe meine uralt Nvidia geforce 6800 drin.
Wenn dann deine neue kommt dann kannst du dich auch wider freuen. darum hat man ja auch garantie oder zwei wochen rückgaberecht. Und die ein oder zwei wochen gehen ja auch rum. Wenn du Dir ein neues Auto kaufst und es geht nicht richtig dann bringst du es ja auch in die werkstatt.
Wenn du an der Vcore spiels und sie grillst dann ist deine Garantie weg.
Meine Alte 6800er ist schon 7 Jahre alt von 2004 sie läuft ohne probleme egal mit welchen Treiber.