Anzeigetreiber nvlddmkm

Domi099

Ensign
Hi,

Ich habe folgendes Problem.
Sobald ich 3d Games Spiele schmiert nach einer Zeit mein Grafikkartentreiber ab.
Egal welches spiel ich spiele. Bei WoW ist es extrem schlimm, aber auch Spiele wie Cod4 und ander gehen nicht!!!
Ich habe dann inner Task ein gelbes Dreieck mit einem ausrufezeichen und dann steht da :
"Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt"
Ich muss dann immer erst neustaren bevor ich wieder 3d Anwendungen nutzen kann. Sonst läuft der Rechner weiter. Und der Bildschirm bleibt Schwarz, muss Pc neu starten dan gehts wieder für 10min dan das gleich problem.Hab den neuersten Driver und der Pc ist schon 10 mal neu aufgesetzt worden.

Habe auch schon überall geguckt und vieles versucht doch nichts Hilft Bitte helft mir.

Mein System:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Arbeitsspeicher: 4gb
Grafikkarte: Asus EN8800 Ultra 768 mb
Matherboard: Gigabyte GA-MA790X-DS4
Netzteil: THERMALTAKE Toughpower 700W
Gehäuse: Antec Nine Hundred ----> http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Nine-Hundred-Ultimate-Gamer-Case::5660.html

genau das problem habe ich auch! mit einer 8800 GTX. lade gerade den neuesten treiber und gucke obs dann besser ist.

kennt jemand ne lösung? will endlich far cry 2 spielen :D

gruß

edit: habe schon 2 verschiedene (ältere) treiber probiert, bei beiden das gleiche. mal sehen wie sich der neue macht.

den probier ich jetzt. kannst ja auch mal die 180.xx beta ausprobieren. poste dann mal ;)

Bei mir kommt der Fehler nur wenn ich meine 8800gt über 712/1750/1065, sonst hab ich noch nichts bemerkt.. Egal welcher Treiber:rolleyes:

jetzt läufts? mit dem alten treiber? omg...nächstes mal ne ati... ^^

bei mir macht es was ich will -.- meinte gestern bei mir geht es^^ sry hätte ein ! sein müssen.

naja hier gibt es ja noch einen anderen tread, wenn man sich den durchließt bleibt einem wohl nichts übrig als eine neue graka zu kaufen -.- und ich war soo stolz auf meine GTX weil sie far cry 2 auf 1680*1050 mit ultra hoch und 2x aa schafft :D

ist das eigentlich ein reklamationsgrund?

wenn du mit rivatuner übertaktet hast kommt immer diese meldung !
also wenns zu hoch ist.

cya:cool_alt:

Die Grafikkarte ist nicht übertacktet!!!

Und das mit dem Reklamationsgrund würd ich auch gern wissen!!!

Zurück
Oben