Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

auf alle fälle ...böse anzeichen. ^^

- schmarn ... passiert & ist auch nichts weltbewegendes, zumindest wenn´s nicht dauerhaft ist.
bei was is dir der treiber abgeschmiert ?
falls chroniosch ... takktraten mal leicht senken oder grakakühlung erhöhen.

wenn die geschichte chronisch ist, dann installierst den treiber ggf. mal neu oder nimmst
nen aktuelleren bzw. siehe post 2.

Ich bekomm die mal ab und zu in Linx. :)

Aber das kann man verkraften.

Wird vermutlich das OC sein. Wenn es öfter auftritt einfach das OC zurücknehmen, du warst ja gerade beim Speicher nicht sehr vorsichtig...

mfg

Das OC hat mit dem glaub ich weniger zutun, vielleicht dass es halt etwas mehr Volt braucht, aber da dies nur bei linx eintritt, und das selten, und sonst auch nichts kommt, kann man da schonmal ein auge zudrücken.

Komisch, hab diese Fehlermeldung neurdings in Bad Company. Ich habe in der Zwischenzeit definitv nichts neu installiert, außer die Update Pakete für Windows 7 letzte Woche.

Ich hab ja auch nix neuinstalliert.
Besonders am Nvdia Treiber nicht.

Hab den 266er drauf, aber schon lange.

Nur was ich noch bemerkt habe, ist das beim zocken sich das Bild ganz komisch verschoben
hat, und dann die Stromleitungen kurz rot geleuchtet haben. :D

Naja, vielleicht ist es doch bald Zeit für meine 8800er. :(

Ich hatte den Fehler mit meiner NEUEN UNÜBERTAKTETEN GTX 580 auch. Habe dann die Spannung ein wenig erhöht und siehe da, jetzt läuft sie statt mit 772Mhz mit 900Mhz. (24/7):D

Probiert einfach mal die Spannung ein wenig zu erhöhen.:)

@Login_1

Genau die selbe Fehlermeldung bei dem selben Benchmark hatte ich auch. Der Fehler ging erst weg als das Mainbord+ Grafikarte getauscht wurde (ging nicht anders war ein Notebook). Sollte ein anderer Treiber nicht helfen zuerst eine andere Grafikarte install.

Andere schreiben als Lösung auch Spannung zu verändern oder runterzutakten. Beim ersteren könnte man noch damit leben, aber wer sagt denn da es für immer funktioniert? Du hast doch den vollen Preis bezahlt und hast ein Recht auf eine funktionierende Hardware.

Also, ich schätze in meinem Fall, dass mein Board den übertakteten Phenom II X4 955 und die übertaktete GTX 580 nicht wirklich packt. Ich bin aber vorerst voll zufrieden mit der Karte. Sie läuft und läuft. Und SO lange behalte ich meine Pixelschubser sowie so nicht. Die tun ihren diest meistens für max. 1 Jahr. Dann kommt ne neue. :D
Aber wie gesagt, dass mit der Spannung hat bei mir geholfen.:)

Meine Hardware war nicht gebraucht.

Ich hab die Karte gebraucht für 10€ bekommen. (nicht ebay:D)

Andere Karte testen wird schwer.

Aber ich hab jetzt die Taktung mal etwas gesenkt, mal sehen obs funktioniert.

Ansonsten mit leben und irgendwann später gehts dann halt in den Ofen damit.

Hatte ja auch schon Bluescreen wegen meinem zu hoch getakteten E6600, wo ich jetzt aber die Taktung aus Not etwas zurückgesetzt habe, und auch die VCore.
Und siehe da es funktioniert.

(Und ich sehe hier im Forum, es sind ja schonwieder 3 8800er kaputt. Das werden ja immer mehr :()

Zurück
Oben