Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAOC Agon PD49: 49 Zoll großer Porsche-Design-Monitor mit QD-OLED
Ach Quatsch!! Ich hab den 45" OLED mit 240Hz und 21:9 Format. Fahre auch ohne die Sicht auf Seitenscheiben & Außenspiegel mit 84° FOV, was aber ein klarer Nachteil im Kampf ist. Ich zahle aber nicht über 2K und sehe dann trotzdem nur die linke Seite. Für Formel Autos ist der QD OLED aber sicher auch ne geile Welle....
Gähn.... 😴
Wird echt Zeit das mal Monitore mit 2160+ in dem Format Rauskommen. SO mache ich mental ja sonst ein Downgrade vom regulären 4K, brauche einfach mehr Platz!
Egal ob Porsche oder nicht, ich kann mit meinem CRT @100Hz den Text immer noch gestochen scharf während dem Run lesen und nichts verwischt oder verschwimmt ansonsten.
Das schafft leider immer noch kein moderner Monitor so gut wie die alte Röhre und seitdem ich es wieder entdeckt habe möchte ich das nicht mehr missen.
Schöner und angenehmer für meine Augen und mein Hirn, wenn bei Bewegtbildern in Spielen oder einfachem Scrollen auf Nachrichtenseiten im WWW alles absolut scharf und ohne Schlieren bleibt.
Das schafft leider immer noch kein moderner Monitor so gut wie die alte Röhre und seitdem ich es wieder entdeckt habe möchte ich das nicht mehr missen.
Des is kein Audi Design sondern Porsche Kram.
Aber ich würde es auch ned mehr kaufen. Das Format ist mir seit 2018 bekannt und langsam richtig ausgelutscht. Da kann QD LED oder OLED dranstehen … juckt mich ned mehr.
Next please…
das Gros des Geschäfts vom Studio F.A. Porsche sind Gestaltungsaufträge der Industrie, die mit dem Hersteller Porsche und der Automobilsphäre nichts zu tun haben.