mr_andersson schrieb:Röhren haben ein Nachleuchten, ähnlich wie VA-Panels
Rückprojektionsbildschirm 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr_andersson schrieb:Röhren haben ein Nachleuchten, ähnlich wie VA-Panels
Es gibt CS pros in ihren 30erntobiliebtwuffer schrieb:Achja.. als ich noch jung war. Picmip auf drölftausend, matschtexturen und hauptsache 800FPS.
Ich merke schon mit 36, dass ich keine Chance mehr hab, 240hz Panel hin oder her, mir würden auch 610hz nix bringen.
Nach den 20ern gehts steil berg ab.
Also was die Bewegungsschärfe angeht ist ein CTR immernoch mit das beste. Dann Plasma, dann OledDerMond schrieb:Wäre dies der Fall wäre der klassische Röhrenmonitor nie ausgestorben. Musste erst letztens kurz an einem arbeiten und mir kam fast das Würgen.
Die 10 extra Hertz (von 600 --> 610 Hz) sollten nicht unterschätzt werden. Jemand, der nur einen 600 Hz Monitor hat, sieht gegen den 610 Hz Spieler kein Land.ownagi schrieb:Zum Glück kann man den übertakten, 600 Hz wären unzumutbar
Houston, we have a Crysis.Knopi schrieb:sind konstante 600 fps nicht mal mit nem NASA PC möglich
You made my day 😂Azeron schrieb:So viele Future Knicke weil voll Gaming und Zukunft![]()
Du siehst doch, wie groß hier die Begeisterung allein schon für das TN-Panel ist. Wenn das jetzt noch in HD (ohne F) wäre, würde das selbst den technisch weniger bewanderten auffallen. Abgesehen davon, würde so etwas überhaupt noch produziert?.Snoopy. schrieb:Was ich nicht verstehe, wieso es Full-HD Monitore sind? Wird nicht CS niedriger gespielt?