AOC i2352Vh grüne Streifen Bildfehler

Squareray

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
166
Hallo,

nachdem ich eine stunde bf3 gezockt habe, verursacht o.g. Monitor folgendes Problem aus dem Screenshot. Es ist auch tatsächlich der Monitor, da er auch ohne Anschluss des PCs das Problem verursacht, vollständige Gewissheit hat der Anschluss eines zweiten Monitors geschafft; bei dem trat das Problem bei selbigem Anschluss nicht auf.

Ich vermute stark, dass der Monitor einen Treffer hat, vllt hatte jdm schon einmal das Problem und kann den Fehler genau definieren...

Danke im Voraus :)20130209_144126.jpg
 

Sinthuria

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.138
Ich fürchte wirklich, dass der Monitor hinüber ist. Ob sich da noch etwas machen lässt kann ich dir leider auch nicht sagen. Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass da wohl nichts mehr zu machen ist.
 

Squareray

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
166
ja, selbige Befürchtung habe ich auch...noch kein jahr alt...na ma sehen, was amazon sagt :(
 

Sinthuria

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.138
Eine Frage habe ich aber noch. Hattest du beim Tausch des Monitors auch das Kabel getauscht oder hast Du das gleiche verwendet?
Fällt mir nämlich gerade ein, dass vor einigen Jahren einmal bei mir das Monitorkabel einen Defekt hatte und es auch zu unschönen Bildern kam. Aber das wäre auch die einzige Möglichkeit, die mir einfallen würde.
 

Squareray

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
166
Selbst ohne Kabel und nur bei Stromzufuhr kommen diese streifen... Ich hatte den Monitor aber auch zu Testzwecken über HDMI angeschlossen, selbes Ergebnis... Naja, is schon wieder Richtung Amazon unterwegs und es wird eine Rückerstattung geben... Sicher werde ich jetzt gleich mal auf 27 Zoll setzen ;D
 
Top