• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires aoe 2 definitive edition mit grafikmod zu wenig zoom

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hi zusammen

ich hab mir die definitive edition von aoe2 geholt grafik ist ja echt schick und das spiel macht wieder richtig laune

habe dann noch das kostenlose dlc Enhanced Graphics Pack entdeckt was die grafik nochmal etwas schicken macht

leider kann man damit deutlich weniger rauszoomen und wird so schnell unübersichtlich

habe zwar schon viele beschwerde punkte deswegen bei steam und so gesehen aber nirgends ne lösung dafür

gibt es überhaupt einne möglichkeit mit der grafikmod weiter rauszuzoomen oder ist das einfach nicht möglich ?
 
ja das hatte ich auch gefunden hatte gehofft es gibt ne möglichkeit :( schade eigentlich


gibts vll ne mod version für grafik verbesserung die das problem nicht hat ?
 
Zurück
Oben