AOL - Firewall

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hallo,

bei mir leuft eine Firewall und AOL *g*
Nun habe ich das Problem beim einwählen und bei bestimmten Diensten von AOL, gebe ich AOL vollen TCP/UDP Zugriff geht es immer noch nicht, erst wenn ich die abschalte.

Weiss jemand eine lösung um das Problem mir AOL zu beheben? bestimmte Regeln vieleicht?

(PS) nein, ich werde AOL nicht deinstallieren :)

ka

Ich hatte auch mal eine FireWall installiert (es war ZONE-ALARM) und konnte Probleme nur durch die de-Installation entfernen (von d. FireWall). Grundsätzlich ist es immer gut, wenn du mehr Angaben machst, z.B. wäre es SEHR hilfreich, wenn du mehr über dein System sagen würdest, wie z.B. dein Betriebssystem, welche FireWall, welche AOL-Version, etc. Auch wäre es möglich im AOL - chat bzw. in den AOL - Foren nachzufragen, weil man die die AOL - Kunden an zwei Händen abzählen kann.
:rolleyes:

Gruß,
wauwau

hi wauwau

Die Seite von Alizée ist echt cool ne? *g*

Kommen wir nun wieder zu was "Un-Sexy" Problem.

Windows XP Home
Kerio Firewall
AOL 7.0 + neues Update

habe der scheiss Software schon alle Protokolle + ICMP freigegeben, aber alles hilft nicht. Das teil funkt erst dann richtig wenn ich meine süse Firewall ausmache. WIESO NUR! AH.. :)

OK, ich weiss ja, über AOL spricht man nicht. Aber irgendwie ist es momentan "IN" AOL zu haben. ich bin selber ein ADSL Freak usw. aber AOL ist mal eine ausnahme um Internet kosten zu sparen.

Wenn Du mir weiterhelfen kannst währe ich dir dankbar, ansonsten muss ich diese Sexhotline von AOL anrufen 0190
*heul*

ka

mit AOL+ Outpost oder Zonealarm gibts keine Probleme
Habs ausprobiert

mosquito

ich kann mich ja einwählen wenn ich TCP/UDP richtung BOTH freigebe. Nur es gibt zuerst immer ein Ping Timeout und danach geht es erst. Die seite SMS usw. geht auch nicht.

habe nun ne IP Range bekommen 195.93.0.0-195.93.127.255
Ports: 5190,51,8080

aber die kacke sms seite geht immer noch nicht.

Isch schnall das echt nicht.. ich wollte nur den Trend AOL haben und keinen tag der offenen Tür im internet bekannt geben.

kacke

Zurück
Oben