AOL über 2 Pcs

ist "nur" ne securitymeldung, die kann man vorerst mal einfach wegklicken,
wird dich schon keiner hacken... *g*

deine bisherige config ist wie, bitte genaue details posten sonst kann ich dir
nicht mehr weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO

Was meinste mit config? Es sind 2 9hunderter duron mit 256 MB ram, Festplatte, Graka....:). ALle 3 benutzen Realtek Netzwerkkarten, sonst hab ich alles so eingestellt, wie dus gesagt hast..... siehe http://www.fanecke-aue.de/1.jpg :)
Vielleicht kannst du mir ma deine ICQ geben?
 
hab kein icq...

was willst du eigentlich mit ner VPN(?) verbindung auf diesem rechner?
das ist pc2 oder?

und stell gleich mal auf keine verbindung wählen ein, dann müsst es gehen!
 
?

weiss nich warum vpn, wenn ich ne verbindung hinzufüg, kann ich nur vpn einstellen

"und stell gleich mal auf keine verbindung wählen ein, dann müsst es gehen!" wo soll ich das einstellen?
 
Hm

Hab ich gemacht...wenn ich jetz ne adresse eingeb...passiert garnix
 
HM

JA!
 
hmmm...komisch...irgenwas haste da vermurkst...

poste mal alle einstellungen von pc1 und pc2
vor allem mal die tcp-einstellungen!
 
hmmmmm

ich mach wieder screenshots dauert aber paar minuten
 
MIST

Der dumme PC stürzt mawieda beim Screenshots machen ab...:( hab allerdings jetzt erstmal die laneinstellungen gefunden....jetzt kriegsch imma die meldung: "die suchmaschine konnte nicht geöffnet werden"! Achja: wenns klappen sollte kann ich da auch über PC 2 zockn? *gg*
 
nee, das ginge dann nur mit ICS, aber das vergessen wir lieber ;), oder
dem sygate-tool.

müss jetzt dann mal weg, bin ca.23:30uhr wieder im forum. bis dann!
 
hm

aha...also noch ne idee....wegen der suchmaschinenfehlermeldung!?
 
nein, da warst du irgendwo völlig falsch unterwegs:

netzwerk->rechtklick eigenschaften->rechtsklick auf lan-adapter->eigenschaften tcp

such mal, bis später!
 
Wenn Du t-online hättest,könntest du dich per dfü netzwerk ohne die provider software einwählen.Vorteile sind du brauchst keinen Router,proxy oder ähnliches nahezu alle funktionen funzen wie beim server pc.ob sowas mit aol auch möglich ist kann ich dir nicht sagen
 
ICH NOCHMA

Hab auf PC 1 ME neu aufgesetzt und auf PC 2 XP installiert...nu gehts!!!!! DANKEDANKEDANKE!


EDIT: Jetz würd ich eigentlich noch gern wissen, wie ich mit PC 2 zocken kann, und kazaa nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, könnte man denn den 1.pc normal verbinden ,it dsl und dann denn 2.pc über firewire verbinden und beim 1.pc i-netfreigabe fürs netzwerk machen, dann müsste mann mit dem 2.pc ins i-net können, wenn der erste über aol eingewählt ist??
 
?

Wenn du dir mal den ganzen Thread durchlesen würdest, würdest du wissen, dass es die ganze zeit darum geht!
 
Zurück
Oben