Notiz Aorus KD25F: 240-Hz-Monitor von Gigabyte geplant

RichieMc85 schrieb:
...und selbst heute ohne 3D sind in allen TV ab der Mittelklasse entsprechende 100/120Hz Panels verbaut. ...
Schön wäre es, wenn es wirklich in ALLEN Panels der Mittelklasse wäre. Die meisten Hersteller geben
es ja leider nicht mehr an. In 2008 z.B. bei Samsung waren es ALLE Modelle ab der 6er Serie. Da kann man sich
heutzutage leider nicht mehr drauf verlassen.

Blood011 schrieb:
Dann zeig mal wo es soviele Panels damit vor 3D gab.
Das wurde nur deshalb verwendet.

Du wirst es kaum glauben, aber bereits 2008 legten sich 3 Leute in meinem Umfeld nen LCD-TV
mit nativen 100 Hz zu (Samsung, Sharp), die Geräte hatten alle nix mit 3D zu tun. Ihnen kam das
Bild mit dezent eingesetzter Zwischenbildberechnung einfach flüssiger und somit angenehmer vor.

@Topic: Muss doch auch mit IPS, UHD und HDR 1000 geben, ohne Lüfter, dann evtl. kauf.

Grüsse
1ß80p Master
 
Bully|Ossi schrieb:
Fehlt nur noch Bäckerei Sternenbäck, dass die auch einen 240Hz 1080p 0815 Monitor bringen, aber mit RGB und Warmhaltefunktion fürs Brötchen...

Es wäre schön, wenn mal etwas neues im Monitorbereich kommen würde, warum nicht mal 240Hz mit 1440p z.B.
CS-GO und Co. laufen locker auf >300FPS mit modernen Midrange Karten in 1440p.
Und vlt auch mal 240hz mit ips funktioniert bei 8k schon mal Aufbau einer Demo vor 2 Jahren..
 
Zurück
Oben