AorusAD27QD wie man darauf Free Sync zu G sync

z3ro22

Ensign
Hey ihr ich habe da ein Frag und habe jetzt das nein Monitor , aber wie mache ich das AD27QD wie zu G Sync.

Wie macht man dazu wieder ein G sync geht das irgendwie?

Finde da nichts wie ich das Free Sync sehe aber ich wollte es wieder >G Sync. bitte mal helfen wie das wieder geht bitte.

Mus dafrü die Display Port haben =?=?

Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor hat kein eingebautes G Sync Modul. Er ist aber G-Sync kompatibel. Gamestar hat 'nen Artikel dazu: Hier lies!

Ggf. Sofern du OSD Sidekick installiert hast, solltest du die aktuellste Firmware installieren. Da stecken einige Änderungen in der Firmware-Historie bzgl. Nvidia KArten und Freesync drin.

Golgorod schrieb:
Der Monitor hat kein eingebautes G Sync Modul. Er ist aber G-Sync kompatibel. Gamestar hat 'nen Artikel dazu: Hier lies!
Also kann ich das Aorus AD27QD nicht in ein G.Gsync ?

Ich lese die Gamestar kurz.
Ergänzung ()

Vmax1168 schrieb:
Sorry, verstehe nichts.
Was genau ? Soory aber ist nicht so einfach wenn man nicht las es geht.
Ergänzung ()

area41 schrieb:
Der Monitor hat kein G-Sync.
Ich denke Aorus AD27QD soll auch mit die G. Sync gehen weil es ein Free Sync war warum geht da nicht mehr ?

z3ro22 schrieb:
...
Ich denke Aorus AD27QD soll auch mit die G. Sync gehen weil es ein Free Sync war warum geht da nicht mehr ?
Er ist G-Sync kompatibel. Sprich die Freesync-Option macht diesen Monitor G-Sync kompatibel (ohne Modul von Nvidia). Anschalten und Fertig.

Wenn Du eine Geforce Grafikkarte hast, im Treiber G-Sync kompatibel einstellen einfach mal im Internet Googlen ( Geforce G-Sync kompatible einstellen)

Markchen schrieb:
Könntest Du das ganze mal in einer Sprache schreiben, die jemand versteht? Ausgenommen Du bist kein Muttersprachler oder hast eine Legasthenie!
Ich Bin vor 5 Monaten gestorben wegen einem Schlaganfall und einem Blutgerinsel... ich bin 25 % beinahe einfach gestorben.. Ich kann das mit dem Schreiben ist für mich nicht so einfacher für mich.
Ergänzung ()

area41 schrieb:
Wenn Du eine Geforce Grafikkarte hast, im Treiber G-Sync kompatibel einstellen einfach mal im Internet Googlen ( Geforce G-Sync kompatible einstellen)

Hier steht immer das es man ein Displayport braucht ? sOll es das evtl helfen ?
Ergänzung ()

Golgorod schrieb:
Er ist G-Sync kompatibel. Sprich die Freesync-Option macht diesen Monitor G-Sync kompatibel (ohne Modul von Nvidia). Anschalten und Fertig.
wie macht man das denn?

Welche Grafikkarte hast du?
Der Monitor kann beides Freesync nativ mit AMD und GSync kompatibel mit Nvidia.
Nimm Displayport.

Das ist natürlich nicht schön. Beim nächsten Mal einfach schreiben: Entschuldigung für meine schlechte Sprache. Der Monitor ist G-Sync kompatibel, d. h. Du kannst versuchen im Treiber auf G-Sync kompatibel zu schalten.
Welchen Grafikkarte ist es denn?

• Gefällt mir
Reaktionen: z3ro22
-Razzer- schrieb:
Welche Grafikkarte hast du?
Der Monitor kann beides Freesync nativ mit AMD und GSync kompatibel mit Nvidia.
Nimm Displayport.

Derzeit mit Nvidia Geforce Rtx 2070
ok also soll man ein Displayport könnte es funktionieren ?
Ergänzung ()

Markchen schrieb:
Das ist natürlich nicht schön. Beim nächsten Mal einfach schreiben: Entschuldigung für meine schlechte Sprache. Der Monitor ist G-Sync kompatibel, d. h. Du kannst versuchen im Treiber auf G-Sync kompatibel zu schalten.
Welchen Grafikkarte ist es denn?
Nvidia Geforce Rtx 2070 Asus

Ja der Monitor muss per displayportkabel verbunden werden

• Gefällt mir
Beim Aorus AD27QD ist doch ein HDMI und ein Diplayport-Kabel beigepackt.
Schließ es mal an.

• Gefällt mir
So Das Display Port hat es gemacht danke für die Hilfe 1a :)

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und BassCatBall
Zurück
Oben