Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Strom sich den Weg über den Schutzleiter (gespeist aus geladenen Kondensatoren) gesucht hat, wäre die Sicherung nicht gesprungen, da dieser nicht über den Fehlerstromschutzschalter läuft. Wenn der gespeichert Strom aber über Neutral oder Phase zurückgeht, dann würde der FI auslösen. Wobei man natürlich nie weiß, wie der Hersteller die Eingänge intern verdreht^^
glaube ich kann mir die frage sparen aber ich machs einfach mal ^^
gibts ne möglichkeit ein altes netzteil was aber leider die 4 pin nicht hatt mit den board zum laufen zu bringen ?
zum system :
asus m2n-e
amd athlon 5600+
gf 8800gts
2 laufwerke
2 festplatten
4 lüfter
bald wird in den pc ( fals er überhauptnoch läuft ) ne 5850 hd eingebaut
was kann man da an netzteil reinbauen preis solte unter 50 euro liegen
hatte vorher mal ein rasurbo 550watt netzteil das lief eig wunderba bis ein überspannungsproblem hier im ortsteil fast in jeden haus geräte gesprengt hatt das rasurbo hatt sich da geopfert das der rest vom pc heile blieb
aber ich lese eig nicht viel gutes über die netzteile also frag ich euch mal was für eins wär gut ? so teuer wie nötig so gut wie möglich
du kannst ein Mainboard mit 24 Pin Anschluss und 8 Pin CPU Stecker, ohne weiteres mit einem alten Netzteil betreiben. Die zusätzlichen Pins sind soweit ich weiß nur als Entlastung gedacht, also bei deiner Kiste sicher sinnvoll.
ja leider kein geld im mom fürn neues aber der pc is jetzt nicht so wichtig das ich da schnell was neues brauch muss eh auf die grafikkarte warten die ist seit 5 wochen beim "umtauschen" -.-
Ergänzung ()
aben es jetzt ne stunde in etwa auf max last laufen lassen
bisher fehlerfrei wird auch nicht warm ... gut der neue lüfter is auch extrem stark
Schliess es blos nicht wieder an, ich ahne da so einen Gedankengang schon.
Kauf dir ein gescheites und lass den pc solange aus und bau nicht den nächsten Schrott ein.
By the way, 5850 beim pc auch eigentlich schwachfug weil pc zu lahm.
Ich weiss gar nicht, was ich erschreckender finde... die Verfahrensweise des TE oder das ganze Halbwissen zum Thema Netzteile, das hier verbreitet wird. Wobei, eigentlich beides.
Schliess es blos nicht wieder an, ich ahne da so einen Gedankengang schon.
Kauf dir ein gescheites und lass den pc solange aus und bau nicht den nächsten Schrott ein.
By the way, 5850 beim pc auch eigentlich schwachfug weil pc zu lahm.
ja die 5850 is halt nunmal da also hoffentlich bald ist sie wieder da 10 wochen umtausch zeit sind schon heftig ..
also das netzteil läuft noch habs zurzeit testweiße laufen seit 4 tagen in nen test pc
es wird nichtmehr warm ( der alte lüfter wa nur laut aber nicht gut in sachen kühlung) strom werte sind sehr gut
also für den bastel pc reicht es völlig bau es natürlich nicht in ein gutes system mehr ein
aber für den schrottig i5 wo ich nur pci karten und festplatte und software teste reicht das teil völlig