App Benachrichtigungen tauchen immer wieder auf

M

mustinet1900

Gast
Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage.
Auf meinem Android SP hab ich das Problem dass wenn ich ich z.B. Benachrichtigungen von Ebay, Whatsapp, Hangouts etc. erhalte ich nicht alle öffne.Dann ziehe ich oben die Leiste runter und leere sie dann, doch nach kurzer Zeit tauchen diese Benachrichtigungen immer wieder auf.

Muss man damit sie endgültig verschwinden jede Benachrichtigung immer erst öffnen?

Danke
 
Ja ,müssen sie ja, damit sie Luft Schnappen um wieder einzutauchen. :D
Nein, Spaß beiseite. Ja,musst du. Du wirst ja als gefragt: ob du benachrichtigt werden willst oder nicht.
Ich beantworte die fragen dieser Apps, immer mit NEIN"!
 
hmm, irgendwie blöd.
Ich will ja von manchen Apps ne Benachrichtigung haben, also oben in der Leiste, aber ich will dann auch dass sie wieder verschwinden wenn ich oben die Leiste leere.

Auf dem Iphone war das glaube ich möglich, müsste doch auch auf Android möglich sein.
 
Habe selbst ein Iphone 6,da ist es möglich. Doch mit Android kenne ich mich nicht aus.
 
Das Handy ist ein Wiko Darkside mit Android 4.2.2, aber ich glaube das sollte ja nicht der Grund sein oder.
 
Doch, die Einstellungen können je nach Herstelleraufsatz variieren. Sonderlich aktuell ist die Androidversion ja nun auch nicht, die du drauf hast, gibt's kein Update?
 
Ein Update gibt es soweit ich weiss nicht, aber als ich das Handy gekauft habe, habe ich eigentlich auch kein Update mehr erwartet.

Wenn man da liest was Samsung mit seinen "treuen" S3 Kunden so angestellt hat.
 
Zurück
Oben