App fuer verbrauchten traffic

Gazpacho

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
871
Ich suche ein app wo ich sehen kann wieviel traffic ich verbraucht habe. D1 hat zwar so ein butler programm aber da wird dies nicht angezeigt

Gibt es sowas?

Mfg
 

FusseLWooW

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
813
welches os?
 

Rebirth

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Ew? Also in iOS kann man sich das doch bequem in den Einstellungen anschaun!
Allgemein -> Benutzung. Unten stehts!
 

enzor

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.428

Gazpacho

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
871
Oh ja ist ios 4.1 auf iphone
Die anzeige unter einstellungen loesch ich nie daher kann ich das nicht sk genau sehen ;)
 

getexact

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
12.194
dann musste es halt immer zum monats ende/anfang löschen^^
mach ich auch immer, ist ja nix dabei, der eine klick da.
 

Jokener

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.594
Für die Daten mag das gehen, aber das iPhone erkennt ja nicht, ob du kostenpflichtige Hotlines anrufst etc.
Das bekommt man bei der von mir empfohlenen App UsedBudget alles mit angezeigt.
Du hast auch immer eine Hochrechnung, wieviele Minuten du bis zum Monatsende verbrauchen wirst.
Das gleiche natürlich auch für SMS und MMS.
Lediglich das verbrauchte Internetvolumen wird nicht angezeigt, weil die Provider das nicht im Webinterface verraten, wenn man eine Flat hat.
(Auch wenn ich gerne wüsste, wieviel MB mir noch von meinen 1000MB pro Monat bleiben, bevor gedrosselt wird... Verrät T-Mobile nicht. Gibt dann irgendwann eine SMS; Jetzt wird gedrosselt.)
Das mit den Hochrechnungen ist natürlich simpler Dreisatz und man könnte es auch im Kopf machen...

Ich finds aber praktisch und für die 79 Cent hab ich mir das gegönnt.

Grüße vom:
Jokener
 

Rebirth

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Ehm, und was hat das bitte mit dem verbauchten Traffic zu tun?
Es geht um das Internet, nicht um SMS/MMS/Anrufe...
 
A

am3000

Gast
meinst du so was hier für App z.b. das du also sehen kannst
ob Daten gesendet oder empfangen werden und wie schnell Internet Daten Rate aktuell ?
 

Anhänge

  • 23.jpg
    23.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:

getexact

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
12.194
also für verbrauchte sms und Minuten hab ich Mobile butler für meinen Telekom Vertrag.
und die Sache mit den Daten wie gesagt über einstellungen.
mehr brauch ich nciht. bin eh selten anner grenze des Datenvolumen, weil ich nur surfe, whtasapp nutze, facebook, mails checke, ja und kleinkram. da komm ich super mit 300 MB hin und selbst mit Edge ist surfen zwar manchmal blöd, für facbook und bissl surfen reichts aber allemal.
 

Rebirth

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Was wolltn ihr alle eigentlich mit euren SMS und Anrufen?
Das is ja fast schon Spam.
Es geht hier um den Internettraffic!
 
A

am3000

Gast
ja ist Spam ich hätte da auch keine Lust mehr darauf noch einzugehen
es steht ja unübersehbar App fuer verbrauchten traffic ..
also Kosten Zähler für traffic in Mbit/Gbit ?

ich glaube Er sucht das was ich angesprochen hatte ^^,

beim UMTs Planer für den PC gibt es oft so eine Möglichkeit ,
müßte also beim App auch gehen ?
es müßte über die Internet Optionen irgendwie diese Einstellung geben ?
das viellecht auch ein Warn Hinweis kommt wenn man an die Grenze kommt .

vielleicht ist ja noch irgendwo ein Tool mit dabei wo mit das geht also alles mal
durch kucken ...würde mal beim Provider oder Hersteller nachfragen wenn alles nix Hilft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Minute|Man

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.392
Apps wie HandyEtat, D1 Butler oder auch die offizielle Kundencenter App von T-Mobile zeigen den verbrauchten Traffic nur dann an, wenn man keine Flatrate hat. Es gibt afaik auch keine Apps dafür, weil die Provider bei einer Flatrate die direkte Einsicht in den Datenverbrauch nicht gewähren. Allerdings weiß ich nicht, wie es beispielsweise bei Vodafone gehandhabt wird.

Es gibt aber Apps, die im Hintergund laufen und im Endeffekt das gleiche anzeigen, wie die Benutzungsinformationen (Mobile Netzwerkdaten) in den Einstellungen des iPhones.
 
Top