TeamViewer Motive 4

App kleinanzeigen auf dem Samsung Galaxy Tab A8 Login führt zu not found

Habe mich nun extra angemeldet, hier das selbe Problem.

Pixel 7a
Pixel 9a
Galaxy Tab S6 Lite
A52s

Beim Login wird die Webview geöffnet, was bei Webapps wie Kleinanzeigen oftmals der Fall ist, um den Token anzufordern.
Dieser kommt aber nicht bei der App an und endet in einem "Not found"

Edit:
Keine Blocker Adblocker oder sonstige Dinge wie VPN aktiv. Egal ob Wlan oder Mobile Daten. das Ergebnis bleibt gleich.
Da muss wohl jemand zurück ans Zeichenbrett

App wurde gerade auf mehreren Geräten frisch installiert. Dementsprechend kann es auch kein Versionsproblem sein (es sei denn der Playstore gibt noch die alte version aus.)

Appversion: 2026.17.1

dx1 schrieb:
Ich habe auch Chrome installiert. Wenn die Kleinanzeigen-App den zum Login verwenden wollte, könnte sie das tun. Der ganze Vorgang findet aber in der App statt. Ich habe sie zum Ausprobieren installiert, nutze Kleinanzeigen nur am PC und Smartphone.

Neuware oder Gebrauchtkauf? Welche Androidversion? Ggf. mal komplett zurücksetzen, das ist ja nach so kurzer Zeit nicht weiter tragisch.

Im Playstore steht, sie sei zuletzt am 23. April 2026 aktualisiert worden. Vorgestern also.
Richtig, seitdem tritt das Problem wieder auf... die vorherige Version hatte das Problem nicht, die Version davor hatte dieses Problem ebenfalls.

Honor 200 Pro
Samsung galaxy S10
Cat S60

bei allen 3 die aktuelle Version von Kleinanzeigen app ( 2026.17.1 ) und ich kann mich direkt in der App anmelden ohne Umwege über den Browser

Moin, nach einigen Tagen, also jetzt gerade eben nochmal probiert, ich bin drin! However that Problem was.

• Gefällt mir
Reaktionen: Linse83 und Lolstick
Bei mir funktioniert es aktuell auch nicht... bei einem Konto kann ich mich einloggen und beim 2. Konto kommt die gleiche Fehlermeldung. Werde auch in den Browser weitergeleitet. Ich werde es nochmal auf einem anderen Handy versuchen, aber du bist nicht alleine damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steve_
Steve_ schrieb:
Moin, nach einigen Tagen, also jetzt gerade eben nochmal probiert, ich bin drin! However that Problem was.
Hab ich auch festgestellt, seit gestern Abend geht's wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steve_
Zurück
Oben