App kleinanzeigen auf dem Samsung Galaxy Tab A8 Login führt zu not found

Steve_

Ensign
Hi, moin, wenn ich mich auf obigen Tablet einloggen will, kommt ein not found. Hat jmd das selbe Problem? Gruss

Anhänge

• Screenshot_20260424_053522_Firefox.jpg
    Screenshot_20260424_053522_Firefox.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 119
Keine Ahnung welche "App" du da öffnet möchtest, aber die Website von kleinanzeigen.de ist es nicht...

Sieht irgendwie nicht nach der App von kleinanzeigen aus, auch wenn oben App steht. Und ja, die Adresse ist halt einfach falsch.

Da Chrome mein Standardbrowser ist auf dem Tablet leitet er mich darin in hin.

Anhänge

• Screenshot_20260424_081306_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20260424_081306_Kleinanzeigen.jpg
    349 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_20260424_081254_One UI Home.jpg
    Screenshot_20260424_081254_One UI Home.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 55
Also nutzt du die App aus dem Play Store nicht, denn die hat mit dem Browser nix zu tun. Installier dir einfach die App.

Wie in #2 geschrieben: kleinanzeigen.de aufrufen und einloggen.

Danach das eventuell vorhandene Lesezeichen aktualisieren. Der Adressvorschlag aus dem Verlauf sollte sich auch auf einem Tablet löschen lassen. Da ist bestimmt ganz rechts ein X, während die Adresse noch nicht ganz eingegeben ist.

Natürlich ist das die offizielle App aus dem PlayStore!

Alles findet ja anfangs in der App statt, dann beim login öffnet sich aber der Chrome.

Browsersdaten löschen? Ich habe das Tablet seit gefühlt 2 Tagen.

auf deinem ersten Bild in #5 sieht es aber aus, als ob du die App geöffnet hast, und auch eingeloggt bist.
Warum nochmal einloggen in Chrome?

Ich öffne die App,, klicke auf "Meins", die Login Maske kommt. Email und Passwort eingegeben und er leitet um in den Chrome und not found

Hast du die App mal ganz neu installiert?
Weil in der Browserzeile steht bei dir ja was von ebay. Vielleicht noch eine alte App-Version, als das noch zu ebay gehörte. Ist ja schon lange nicht mehr der Fall.

Zurück
Oben