Stephan2177
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
normalerweiße meldet man sich in der App an und nicht im Browser also irgendwas stimmt da nichtSteve_ schrieb:Natürlich ist das die offizielle App aus dem PlayStore!
Alles findet ja anfangs in der App statt, dann beim login öffnet sich aber der Chrome.
Browsersdaten löschen? Ich habe das Tablet seit gefühlt 2 Tagen.
Na seht ihr, ich bin nicht alleine damit gefordert, überfordertLinse83 schrieb:Das gleiche Problem hab ich auch...
Am PC funktioniert alles, am Smartphone via Browser auch, allerdings in der App nicht.
Steve_ schrieb:Ich habe das Tablet seit gefühlt 2 Tagen.
Linse83 schrieb:Seit Anfang der Woche haben die wieder den Login auf den Browser ausgelagert und jetzt ist ein Login gar nicht mehr möglich.
Ja und dann kannst du hier nicht mitredendx1 schrieb:t, nutze Kleinanzeigen nur am PC und Smartphone.
Ich hab das jetzt mal bei mir auf dem Google Pixel nachgestellt. App aktualisiert (Version vom 23.4.), ausgeloggt, neu eingeloggt. Login läuft tatsächlich über den Browser, funktioniert hier problemlos. Es wird da aber auch eine ganz andere Adresse aufgerufen. Da es da auch bei anderen ein Problem gab (siehe #13), ist wahrscheinlich die App bei @Steve_ nicht aktuell. Falls das auch nicht hilft, Cache der App mal testweise löschen.Steve_ schrieb:Na seht ihr, ich bin nicht alleine damit gefordert, überfordert