App kleinanzeigen auf dem Samsung Galaxy Tab A8 Login führt zu not found

Stephan2177

Ensign
Hi, moin, wenn ich mich auf obigen Tablet einloggen will, kommt ein not found. Hat jmd das selbe Problem? Gruss

Anhänge

• Screenshot_20260424_053522_Firefox.jpg
    Screenshot_20260424_053522_Firefox.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 293
Keine Ahnung welche "App" du da öffnet möchtest, aber die Website von kleinanzeigen.de ist es nicht...

Sieht irgendwie nicht nach der App von kleinanzeigen aus, auch wenn oben App steht. Und ja, die Adresse ist halt einfach falsch.

Da Chrome mein Standardbrowser ist auf dem Tablet leitet er mich darin in hin.

Anhänge

• Screenshot_20260424_081306_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20260424_081306_Kleinanzeigen.jpg
    349 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_20260424_081254_One UI Home.jpg
    Screenshot_20260424_081254_One UI Home.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 131
Also nutzt du die App aus dem Play Store nicht, denn die hat mit dem Browser nix zu tun. Installier dir einfach die App.

Wie in #2 geschrieben: kleinanzeigen.de aufrufen und einloggen.

Danach das eventuell vorhandene Lesezeichen aktualisieren. Der Adressvorschlag aus dem Verlauf sollte sich auch auf einem Tablet löschen lassen. Da ist bestimmt ganz rechts ein X, während die Adresse noch nicht ganz eingegeben ist.

Natürlich ist das die offizielle App aus dem PlayStore!

Alles findet ja anfangs in der App statt, dann beim login öffnet sich aber der Chrome.

Browsersdaten löschen? Ich habe das Tablet seit gefühlt 2 Tagen.

auf deinem ersten Bild in #5 sieht es aber aus, als ob du die App geöffnet hast, und auch eingeloggt bist.
Warum nochmal einloggen in Chrome?

Ich öffne die App,, klicke auf "Meins", die Login Maske kommt. Email und Passwort eingegeben und er leitet um in den Chrome und not found

Hast du die App mal ganz neu installiert?
Weil in der Browserzeile steht bei dir ja was von ebay. Vielleicht noch eine alte App-Version, als das noch zu ebay gehörte. Ist ja schon lange nicht mehr der Fall.

Das gleiche Problem hab ich auch...
Am PC funktioniert alles, am Smartphone via Browser auch, allerdings in der App nicht.

Beim Login oder Kontowechsel öffnet sich das Browserfenster und man steht da und kommt nicht weiter, weil der Login nicht klappt - "Not Found".

Kleinanzeigen hat letztens anscheinend den Login irgendwie auf den Browser verlagert, da war es ne Katastrophe sich einzuloggen, da die Anmeldedaten nicht übernommen werden. Kurz darauf kam wieder ein Update, wo der Login ganz normal in der App funktionierte, wie gewohnt. Seit Anfang der Woche haben die wieder den Login auf den Browser ausgelagert und jetzt ist ein Login gar nicht mehr möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stephan2177
Steve_ schrieb:
Natürlich ist das die offizielle App aus dem PlayStore!

Alles findet ja anfangs in der App statt, dann beim login öffnet sich aber der Chrome.

Browsersdaten löschen? Ich habe das Tablet seit gefühlt 2 Tagen.
normalerweiße meldet man sich in der App an und nicht im Browser also irgendwas stimmt da nicht

@-Legend-Storm- Vielleicht machen wir nicht genug Log-outs und -ins sowie Kontenwechsel …

Ich werde das jetzt mal mit meinem Lenovo Tab Plus ausprobieren …

Mein Standardbrowser ist Vivaldi, ich wurde nicht umgeleitet. Klarer Fall von "works for me".

Anhänge

• Screenshot_20260424-212729.png
    Screenshot_20260424-212729.png
    89,1 KB · Aufrufe: 97
  • 1777059276352.png
    1777059276352.png
    90 KB · Aufrufe: 72
  • 1777059321173.png
    1777059321173.png
    86,2 KB · Aufrufe: 83
  • 1777059371147.png
    1777059371147.png
    116,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Linse83 schrieb:
Das gleiche Problem hab ich auch...
Am PC funktioniert alles, am Smartphone via Browser auch, allerdings in der App nicht.
Na seht ihr, ich bin nicht alleine damit gefordert, überfordert
Ergänzung ()

Ein Vivaldi will ich nicht, dann warte ich bis zum Patch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Chrome installiert. Wenn die Kleinanzeigen-App den zum Login verwenden wollte, könnte sie das tun. Der ganze Vorgang findet aber in der App statt. Ich habe sie zum Ausprobieren installiert, nutze Kleinanzeigen nur am PC und Smartphone.

Steve_ schrieb:
Ich habe das Tablet seit gefühlt 2 Tagen.

Neuware oder Gebrauchtkauf? Welche Androidversion? Ggf. mal komplett zurücksetzen, das ist ja nach so kurzer Zeit nicht weiter tragisch.

Linse83 schrieb:
Seit Anfang der Woche haben die wieder den Login auf den Browser ausgelagert und jetzt ist ein Login gar nicht mehr möglich.

Im Playstore steht, sie sei zuletzt am 23. April 2026 aktualisiert worden. Vorgestern also.

@Steve_ Äh, lies bitte weniger aufgeregt, dann bemerkst Du, dass dies der Grund dafür war, die App frisch auf meinem Tablet zu installieren.

Steve_ schrieb:
Na seht ihr, ich bin nicht alleine damit gefordert, überfordert
Ich hab das jetzt mal bei mir auf dem Google Pixel nachgestellt. App aktualisiert (Version vom 23.4.), ausgeloggt, neu eingeloggt. Login läuft tatsächlich über den Browser, funktioniert hier problemlos. Es wird da aber auch eine ganz andere Adresse aufgerufen. Da es da auch bei anderen ein Problem gab (siehe #13), ist wahrscheinlich die App bei @Steve_ nicht aktuell. Falls das auch nicht hilft, Cache der App mal testweise löschen.

Zurück
Oben