App Problem mit Samsung Wave 533

Act1

Banned
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
299
hey leute

Kumpel hat Problem mit Samsung Wave 533, besser gesagt mit dem App Store dort.

Er möchte sich eine kostenfreie App laden, aber dann kommt die Meldung "Ungültige URL"

Und er kann sich die app dann nicht laden, und es geht nicht.


Was kann man da machen?
 

baXus1

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
5.189
mit Kies auf den PC laden und dann auf Wave schieben.
 

M0rpHeU5

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
836
KIES ist eine Software zur Verwaltung von Samsung Smartphones / Mobiltelefone; Von dort aus kann man Apps aus dem Samsung Appstore beziehen und auf das Smartphone installieren; Der baXus1 wollte genau dieses Vorgehen verdeutlichen; Evtl. kann hier das Problem besser umgangen werden, das nicht lauffähige Apps gar nicht zur Auswahl stehen; (Apps für WAVE 8530 und WAVE II 8532 sind nicht unbedingt oder häufig nicht lauffähig auf einem 523/5230 oder 533/5330 oder 723/7230)
 

Act1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
299
okay, danke werde ich ihm mal melden, danke :)

Mal schauen ob das klappt
 
Top